MSI B450-A Pro Max Kein Bild

LRS_ONE

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2020
5
1
Hallo, ich habe mir die Teile aus dem neuen 1000€ Gaming PC Video bestellt (bis auf die Grafikkarte da warte ich noch)

Ich wollte heute schonmal Windows installieren aber sobald ich den PC starte laufen zwar die Lüfter aber es kommt kein Bild.

Die Boot Debug LED leuchtet durchgehend weiß.

Oh man ich habe so viel Geld ausgegeben und jetzt läuft es nicht ich brauche echt eure Hilfe :(

Anbei schicke ich noch ein Bild vom Board

Anhänge

• IMG20201107122658 (1).jpg
    IMG20201107122658 (1).jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 6

LRS_ONE

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2020
5
1
Das Board hat aber einen HDMI Anschluss. Wozu ist der gedacht ? Und warum leuchtet die Boot LED durchgängig?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.170
3.803
Das Board hat aber einen HDMI Anschluss. Wozu ist der gedacht ?
der ist notwendig, wenn du einen Prozessor mit integrierter Grafikeinheit verbaust. Z.b bei Office Rechnern. Da braucht man dann keine Grafikkarte und musst den Bildschirm im Mainboard einstecken.
Der ryzen 5 3600 hat aber keine integrierte Grafikeinheit.

liegt wahrscheinlich daran, dass noch nichts auf der SSD installiert ist. Das heißt du musst dir einen Boot USB Stcik erstellen und von diesem dann auch booten.
Hier ein Guide:

• Gefällt mir!
Reactions: UnitedBlaze

LRS_ONE

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2020
5
1
Das Board hat aber einen HDMI Anschluss. Wozu ist der gedacht ? Und warum leuchtet die Boot LED durchgängig?
Oder soll ich Mal meine alte Radeon rein bauen und probieren ?
der ist niotwendig, wenn du einen Prozessor mit integrierter Grafikeinheit verbaust. Z.b bei Office Rechnern. Da braucht man dann keine Grafikkarte und muss den Bildschirm im Mainboard einstecken.
Der ryzen 5 3600 hat aber keine integrierte Grafikeinheit.
Danke für die schnelle Antwort ich probiere es mal mit meiner alten Karte :)

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123