Ms click bios 5

DDYT Plays

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 18, 2020
17
2
hey, ich bin die ganze bei msi click BIOS 5, und komme nie zu Windows oder irgendwo anders hin. Ich habe gerade meinen PC neu gebaut, und weiß nicht was ich machen soll. Dringend hilfe

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
@Moderation Doppelpost

Ich hatte es dir doch eben schon erklärt und dir sogar ein Video extra nochmal verlinkt,
wieso machst du den nächsten thread für das gleiche Thema auf?

edit:
Thread 1
Thread 2

DDYT Plays

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 18, 2020
17
2
Weil ich keine genaue Hilfe bekomme, da ich mich nicht mit pc Sachen verstehe, ich sitze seit 1h davor, und verstehe nicht, was ich machen soll. Ich kriege keine hilfe

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Da wird es aber auch nicht helfen uns hier mit Threads zuzubombadieren.
Zumal du auf den ersten wo es ne Reaktion gab ja nichtmal geantwortet hattest,
sondern den zweiten Thread eröffnet hast.

Ich verstehe deine "Not" ich verstehe das es dich stresst,
nur wir sind alle freiwillig hier und ein Thread für das gleiche Thema reicht schlichtweg.
Siehe auch die Forenregeln:

Zumal noch dazu kommt das wir dir echt nicht "besser" helfen können wenn du es auf viele Threads verteilst.
Du könntest mir zum Beispiel im anderen thread sagen was am Video du nicht verstehst, dann könnte ich darauf eingehen wo
evtl. der Haken/denkfehler ist.

DDYT Plays

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 18, 2020
17
2
Da wird es aber auch nicht helfen uns hier mit Threads zuzubombadieren.
Zumal du auf den ersten wo es ne Reaktion gab ja nichtmal geantwortet hattest,
sondern den zweiten Thread eröffnet hast.

Ich verstehe deine "Not" ich verstehe das es dich stresst,
nur wir sind alle freiwillig hier und ein Thread für das gleiche Thema reicht schlichtweg.
Siehe auch die Forenregeln:

Zumal noch dazu kommt das wir dir echt nicht "besser" helfen können wenn du es auf viele Threads verteilst.
Du könntest mir zum Beispiel im anderen thread sagen was am Video du nicht verstehst, dann könnte ich darauf eingehen wo
evtl. der Haken/denkfehler ist.
Ich verstehe einfach nicht , wie ich boot einstellen soll, da ich ja nicht mal auf die Windows start seite komme. Als ich den PC angemacht habe, war ich bei diesem msi. Ich komme einfach nicht weiter, ich verstehe nicht, was ich machen soll

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Du gelangst automatisch ins Bios ohne was zu drücken?

Nichts desto trotz, ich weiß ja inzwischen das du kein Windows installiert hast,
dies bedeutet das du das angehen musst, dafür brauchst du einen Windows Bootstick.

Wie du den erstellst erklärt dir auch dieses Video:

Sobald du so einen Windows Bootstick hast können wir eigentlich erst weiter machen.

Dafür benötigst du allerdings sowohl einen USB Stick 8gb oder größer und einen anderen rechner zum erstellen des Bootssticks
einfach ausgedrückt wird das Installationsprogramm auf den USB Stick gespielt, dann der "Bootstick" in deinen neuen Pc anschalten und Windows installieren.