Mouspad mit guter Qualität

Maqks

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 7, 2025
28
0
Da ich mir bald meinen PC zusammenbaue und derzeit noch einen alten PC habe mit einem Mouspad, welches and den Rändern wellig ist, würde ich mir gerne ein neues besorgen. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen und wieviel zahlt man da für gute Qualität?
Bei Meinungen oder Vorschlägen gerne hier was drunter schreiben Danke

Max4

Stammgast I
Feb 24, 2025
164
16
Da ich mir bald meinen PC zusammenbaue und derzeit noch einen alten PC habe mit einem Mouspad, welches and den Rändern wellig ist, würde ich mir gerne ein neues besorgen. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen und wieviel zahlt man da für gute Qualität?
Bei Meinungen oder Vorschlägen gerne hier was drunter schreiben Danke
Nen gutes Mauspad kann man für 15-20€ kriegen. Kann dir leider keins empfehlen

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.552
6.151
Einfach bei Amazon CSL Mauspad suchen.

Da kommt dann mehr als zu genüge und die Qualität ist wirklich gut.

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.528
1.031
Ich habe ein Mauspad von Katergames. War mit 50€ echt nicht günstig und ist 120x60 cm groß. Leider gibt es die firma nichtmehr

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.437
556
Ich hab ein Mouzpad von Nyfter, damit bin ich sehr zufrieden. Ordentlich umnähte Kanten, schwere Gummiseite, so dass es nicht durch die Gegend rutscht, und nach eineinhalb Jahren noch fast wie neu. Meins ist 90x50 cm (XXL), es gibt aber auch 120x60 (3XL) und 41x46 (L) - je nach dem, ob man nur die Maus, Maus und Tastatur oder auch noch den Monitor auf dem Pad haben möchte.