Hey wollte mal fragen ob dieser Monitor besser ist:
als dieser:
Der Acer hat durch IPS Panel bessere Farben, besseren Preis, mehr Anschlüsse, weniger Stromverbrauch, höherer Kontrast usw.
Will damit alle kommenden AAA Titel auf 144hz (fps) und WQHD zocken. Ich weis das VA Panel für Competetive Games beliebter ist aber ich sehe da keinen negativen Unterschied im direkten Vergleich der beiden? Haben doch beide 144hz 1ms usw.? Der Msi scheint ja nur curved zu sein.
Acer Nitro XV272UP 27 Zoll, LED LCD, WQHD IPS Gaming Monitor - Schwarz online kaufen | eBay
Entdecken Sie Acer Nitro XV272UP 27 Zoll, LED LCD, WQHD IPS Gaming Monitor - Schwarz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
als dieser:
MSI Optix MAG271CQR, zwei Jahre (Pickup&Return) Garantie | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für MSI Optix MAG271CQR, zwei Jahre (Pickup&Return) Garantie ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu
Doppelpost zusammengeführt:
Der Acer hat durch IPS Panel bessere Farben, besseren Preis, mehr Anschlüsse, weniger Stromverbrauch, höherer Kontrast usw.
Will damit alle kommenden AAA Titel auf 144hz (fps) und WQHD zocken. Ich weis das VA Panel für Competetive Games beliebter ist aber ich sehe da keinen negativen Unterschied im direkten Vergleich der beiden? Haben doch beide 144hz 1ms usw.? Der Msi scheint ja nur curved zu sein.
Zuletzt bearbeitet: