Monitor

Pitbull129

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2021
3
0
Ich hab einen PC an dem im Moment 3 27 Zoll 60hz Monitore angeschlossen sind und ich hätte gerne einen 144hz und mir reicht das geld nicht für drei 27 Zoll 144hz Monitore soll ich mir 24 Zoll Monitore kaufen oder nicht weil ich habe Angst das die mir viel zu klein sind.
Und gibt es einen Monitor der 144hz hat und es von dem noch 60hz Monitore gibt also die genau gleich aussehen weil ich fände schön wenn die alle gleich aussehen.
Danke schon mal
 

Mert S.

Aktives Mitglied
Aug 2, 2020
98
18
Ich kenn mich nicht so gut mit Monitoren aus, aber Hardwaredealz hat eine Kaufberatung frisch hochgeladen, da ist bestimmt was dabei ;)
Doppelpost zusammengeführt:

Ich kenn mich nicht so gut mit Monitoren aus, aber Hardwaredealz hat eine Kaufberatung frisch hochgeladen, da ist bestimmt was dabei ;)

das ist der Link
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hab einen PC an dem im Moment 3 27 Zoll 60hz Monitore angeschlossen sind und ich hätte gerne einen 144hz und mir reicht das geld nicht für drei 27 Zoll 144hz Monitore soll ich mir 24 Zoll Monitore kaufen oder nicht weil ich habe Angst das die mir viel zu klein sind.
Und gibt es einen Monitor der 144hz hat und es von dem noch 60hz Monitore gibt also die genau gleich aussehen weil ich fände schön wenn die alle gleich aussehen.
Danke schon mal
Da ich nicht weiß wie dein Monitor aussieht weiß ich auch nicht ob der im Video empfohlene Monitor gleich aussieht
 

Mister_Langeweile

Stammgast I
Jan 24, 2021
141
46
Ich hab einen PC an dem im Moment 3 27 Zoll 60hz Monitore angeschlossen sind und ich hätte gerne einen 144hz und mir reicht das geld nicht für drei 27 Zoll 144hz Monitore soll ich mir 24 Zoll Monitore kaufen oder nicht weil ich habe Angst das die mir viel zu klein sind.
Und gibt es einen Monitor der 144hz hat und es von dem noch 60hz Monitore gibt also die genau gleich aussehen weil ich fände schön wenn die alle gleich aussehen.
Danke schon mal
Also was ich raten würde, hol dir nur einen 144hz Monitor für die Games drüber laufen zu lassen (falls es im gamingbereich benutzt wird) die anderen würde ich bei 60hz lassen für die Nebenanwendungen. Für was bräuchtest du z.B für Discord, ts etc. 144hz? da reichen 60hz dicke