Monitor, Tastatur + Maus

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
271
102
Kann mir jemand einen Monitor (144hz wünschenswert, FullHD ausreichend), eine kabellose Tastatur und Maus für insgesamt 300€ empfehlen?
Absolute Schmerzensgrenze wäre noch 350€. Allerdings wärs wünschenswert noch etwas für Games übrig zu haben.
 

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
Kannst du ein bisschen mehr infos geben? Welche Größe soll der Monitor haben? Welche größe die Maus also klein groß mittel? Und welche switches hättest du gerne bei der Tastatur? Gibt halt gerade bei den Mäusen echt viel in verschiedenen größen...
 

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
271
102
Kannst du ein bisschen mehr infos geben? Welche Größe soll der Monitor haben? Welche größe die Maus also klein groß mittel? Und welche switches hättest du gerne bei der Tastatur? Gibt halt gerade bei den Mäusen echt viel in verschiedenen größen...
Kenne mich mit Switches überhaupt nicht aus. Welche Größe.. uff kp. Halt was angenehmes fürs zocken sowie schreiben für alles. Monitor 27 Zoll. Keine Ahnung von Größen ehrlich gesagt.. hauptsache qualitativ hochwertig, RGB Beleuchtung wär nett und angenehm zu bedienen für das oben genannte.
 

Max der Menschliche

Stammgast II
Nov 3, 2018
304
51
Hab mal was raus gesucht: https://geizhals.de/?cat=WL-1602128 Von einer Kabellosen Tastatur würde ich abraten weil sonst die Preise echt in die höhe schießen und die sharkoon tastatur für ihr gutes Preileistungs verhältnis bekannt ist. Bei den switches hast du halt mehrere auswahl möglichkeiten aber dazu würde ich am besten ein Video anschauen. Hier sind das jetzt kaihl red switches.
Doppelpost zusammengeführt:

Ach und die Maus ist kabellos. Bin selber auf Kabellos umgestiegen und finde es echt viel angenehmer!!!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fearless_

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
271
102