Hallo. ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Zocke so gut wie nur Shooter. Nach längerem suchen und nachlesen steht auf jeder Seite / Testberichten etwas anderes.
habe mal bei Geizhals über die Filter ne liste gemacht. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Mehr als 27 Zoll sollte er nicht haben (habe einen 32 Zoll und der ist mir viel zu groß).
Ich habe nur absolut keine Ahnung welchen Monitor ich nehmen soll bzw auf was zu achten ist. Anschlüsse wie usb oder so brauche ich eigentlich nicht. Ein schönes Farbenfrohes Bild wäre mir da schon wichtiger. Preislich sage ich mal 200€ um den Dreh ist ok.
Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Patrick
Nachtrag: Tuf Gaming VG27AQ oder den Ultra Gear GP850P-B? gerne auch andere Alternativen
habe mal bei Geizhals über die Filter ne liste gemacht. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Monitore mit Diagonaleklasse: 26"-27", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Bildwiederholfrequenz ab 144Hz, Farbtiefe: 10bit, Grafikanschlüsse: DisplayPort Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Monitore mit Diagonaleklasse: 26"-27", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Bildwiederholfrequenz ab 144Hz, Farbtiefe: 10bit, Grafikanschlüsse: DisplayPort
geizhals.de
Mehr als 27 Zoll sollte er nicht haben (habe einen 32 Zoll und der ist mir viel zu groß).
Ich habe nur absolut keine Ahnung welchen Monitor ich nehmen soll bzw auf was zu achten ist. Anschlüsse wie usb oder so brauche ich eigentlich nicht. Ein schönes Farbenfrohes Bild wäre mir da schon wichtiger. Preislich sage ich mal 200€ um den Dreh ist ok.
Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Patrick
Nachtrag: Tuf Gaming VG27AQ oder den Ultra Gear GP850P-B? gerne auch andere Alternativen
Zuletzt bearbeitet: