Guten Abend ich habe auf die Empfehlung von den GiBy 27 M27Q X 240Hz Monitor hin mir den gekauft. Zuvor habe ich meine Grafikkarte auf eine rtx 3070 ti suprime geupgratet. Vorher habe ich auf meinem alten Monitor auf 1080P gezockt. Jetzt zock ich auf den neuen auf 1440p. Ich habe beide Monitore an meiner Grafikkarte angeschlossen. Jetzt meine Frage seit dem ich auf dem GiBy 27 M27Q X 240Hz zocke habe ich in unbestimmten Abständen und auch manchmal gleich am Anfang oder bei längeren zocken Bunde rechteckige Bilder mal rechts mal links mal oben und auch mal bild Risse. Gsyng ist an. Ich dachte das liegt am Bildschirm kann ja passieren. Also hab ich ihn zurück geschickt und wo anders den selben nochmal gekauft. Nun ist das selbe Problem wieder. Displayportkabel habe ich auch schon ein anderes ausprobiert. Kann mir einer sagen an was das liegen könnte? Ich habe auch mal bei Nvidia systemsteuerung die 3d Einstellungen zurückgesetzt. Ich bilde mir ein das es weniger geworden ist aber das ist halt schwer zu sagen da es ja immer unterschiedlich ist wann das auftritt. Kann das an Einstellungen liegen oder doch am Bildschirm? Ich hoffe mir kann jemand helfen finde den Monitor eigentlich schon gut und will nicht unbedingt nochmal einen kaufen.