Monitor hat keine verbindung zur Grafikarte

Freddygamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 22, 2020
42
4
Einen guten tag!
Ich habe ein Problem mit meinen Monitor oder Grafikarte.

Verbaut: Radeon RX 590 von XFX Fatboy
CPU: AMD Ryzen 7 2700X Der kühler ist auch von dem verbaut.

So jetzt kommt das Problem:
Ich spiele F1 2019 und nach 5 bis 10 min hat mein monitor keine verbundung zur grafikarte.
Wenn ich aber spiele wie Star Wars Battlefront 2 spiele dann keine Probleme was ist da los?

• Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt aber hast du irgendwas undervolted/Overclocked? Oder macht sich sonst irgendwas an der Grafikkarte bemerkbar wenn du F1 2019 spielst?

Freddygamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 22, 2020
42
4
Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt aber hast du irgendwas undervolted/Overclocked? Oder macht sich sonst irgendwas an der Grafikkarte bemerkbar wenn du F1 2019 spielst?

Ne ich habe nicht overclocked und beim F1 2019 wahr nichts ich konnte es mega gut spielen.

aber spiele wie Plants vs Zombies garden warfare 2 ist es auch passiert.

ich verstehe es net

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Die Temperaturen sehen eig vorallem für die XFX RX 590 fatboy sehr gut aus..
Doppelpost zusammengeführt:

Hast du schonmal ein anderes Kabel getestet?

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Mach mal eine Treiber Clean installation indem mit amd clean up utility die Treiber löscht und dann den Grafiktreiber und Chipsettreiber dir Runter lädst

Freddygamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 22, 2020
42
4
Entschuldige für die frage ich bin nicht so gut in englisch die option?? AMD Chipset Drivers
Doppelpost zusammengeführt:

Soll ich auch alle Optionen instalieren beim installer?

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Wenn die Clean installation nichts gebracht hat weiß ich jetzt auch nicht was man außer ein BIOS Update oder BIOS reset. Oder Windows neu aufsetzen noch machen kann