Monitor geht nicht

Marek

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
27
1
Hallo,
Uns zwar habe ich Kir ein fertig PC gekauft und habe ihn jetzt an mein Monitor angeschlossen, aber da kommt nur Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press key
Lg Marek

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Offensichtlich funktioniert der Monitor ja, sonst hättest du kein Bild^^

Wie TimoS erwähnt hat, musst du nun Windows installieren. Hast wohl bei Dubaro ohne Betriebssystem bestellt. Hier ne Anleitung:

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Marek

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
27
1
Ja, aber ich komm ja nicht zur Startseite des PCs oder in das Internet bei mir ist nur ein Schwarzer Bildschirm wo das darauf steht

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Schau dir die Anleitung an die Kidoo verlinkt hat, du brauchst halt irgend einen PC mit Internet eventuell bei einem Kumpel

Marek

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
27
1
Aber was bringt es mir wenn ich auf ein anderen PC Windows installiere

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Du brauchst einen PC mit Internet, dort erstellst du dir wie in der Anleitung beschrieben einen Windows Installationsstick und mit dem kannst du auf deinem PC dann Windows installieren. Einfach mal die Anleitung genau durchlesen und entsprechend vorgehen.

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Hast du einen Link zu der Seite wo du den PC her hast? Vielleicht ist ja Windows drauf nur die Bootreihenfolge stimmt nicht oder ein SATA bzw. Stromkabel ist beim transport abgefallen