Monitor für Konsole (ps4pro)

WuuscheeL

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2021
2
1
Mahlzeit Jungs und Mädels :D

ich habe eine Ps4 Pro momentan demnächst aber auch eine PS5. Nun weis ich gar nicht ob hier nur PC Gamer sind( aber die haben meistens ja auch ne Konsole :D)
Ich würde gerne einen Curved Monitor 4K 27 Zoll -32 Zoll 16:9 Auflösung kaufen. Budget sind 300- 500 Euro

ich weis auch nicht ob HDR wichtig ist weil es ja die pro unterstützt....
Need your help guys.

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
In meinen Augen sieht der Dell am besten aus! Hat als einziger AMD Freesync (bei den anderen steht nur Adaptive Sync dabei..), dass ja bei der PS5 meines Wissens unterstützt wird! Außerdem hat er auch eingebaute Lautsprecher, die für eine Playstation ebenfalls sehr empfehlenswert, da zumindest die Pro keine Bluetooth Lautsprecher unterstützt und man sich da externe Lautsprecher sparen würde! Des Weiteren sollte er als einziger HDR 400 unterstützen, was sich, zumindest nach meinen Erfahrungen, in manchen Spielen echt auszahlt!
Einzig die etwas geringere Krümmung (Curve), die der Monitor im Vergleich zu den anderen Monitoren hat, kann man als negativ ansehen!

WuuscheeL

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2021
2
1
Ich hab mich für den msi entschieden. Fand das design ganz nett. Und anscheinend soll er technisch auch gut sein ich bin gespannt :)
Danke für eure antworten

• Gefällt mir!
Reactions: Samido6

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Ich hab mich für den msi entschieden. Fand das design ganz nett. Und anscheinend soll er technisch auch gut sein ich bin gespannt :)
Danke für eure antworten
Wirst aber mit der ps5 keine 144fps wiedergeben können (oder war des 60fps?) den die ps5 braucht um das wiederzugeben ein hdmi 2.1 Bildschirm der msi hatt nur hdmi 2.0