Monitor bleibt manchmal beim zocken stehen/er freezt kurz

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Moin Leute,
Dies ist zwar kein all zu großes Problem aber ich frage mich warum manchmal main Monitor freezt/stehen bleibt (das Bild) wodurch ich in Fortnite halt Nachteile habe. Meine Frage ist jetzt an was kann es liegen oder was kann ich dagegen machen, weil das einzige was dagegen hilft zurzeit ist für paar Sekunden warten (5-10) und in dieser Zeit werde ich halt oft abgeballert und Sterbe...

Danke für alle Antworten im voraus!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.127
3.787
Spielst du im Vollbild Modus?

Ich meine ich hatte auch mal dieses Problem in Fortnite, weil ich auf Vollbild gespielt habe. Habe dann gleube ich auf Vollbild im Fenstermodus gestellt und es war besser.

Ansonsten solltest du dir mal Fps, Auslastung (von Cpu, Gpu und Ram) und Temperaturen während dem Zocken anzeigen lassen

• Gefällt mir!
Reactions: Spezi Sucht

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Spielst du im Vollbild Modus?

Ich meine ich hatte auch mal dieses Problem in Fortnite, weil ich auf Vollbild gespielt habe. Habe dann gleube ich auf Vollbild im Fenstermodus gestellt und es war besser.

Ansonsten solltest du dir mal Fps, Auslastung (von Cpu, Gpu und Ram) und Temperaturen während dem Zocken anzeigen lassen
Also ich habe es nur im Fenster aber dann stell ich es so ein wie du es gesagt hast und schaue dann wie es klappt =).
die Temperaturen sind sogar beim Streamen max nur 65c* und nur beim Zocken so zwischen 50 und selten 60.
Übrigens mein Monitor denn ich bald aufrüste: Samsung S24F356