Monitor bis 400 euro

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
157
24
Hallo suche ein monitor bis 400 euro der monitor sollte wqhd habe 144 hz und mind 27 zoll und curved wenn es geht danke schonmal

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
157
24
G-synch wäre nice wenn es was in dieser preisliste gibt 27 oder 32 zoll ist nicht wichtig
Was ist ips und va kenn mich nicht so gut aus

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
TN Panels sind meist die schnellsten haben aber die besten Farben, IPS habrb die besten Blickwinkelstabilität und schönsten Farben.
VA sind ein zwischendinh und hanben meist das dunkelste Schwarz.

Hier ein Artikel in Englisch.
Suche auch gerne einen auf Deutsch raus wenn ich zu Hause bin.

PaMi

Aktives Mitglied
Mai 27, 2019
68
19
Schau mal im schnäppchen bereich nach. Ich habe gerade den MSI 27" mit WQHD und 144Hz gekauft und das für 329,99€.
G-sync kannst du in diesem Preisbereich vergessen...

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
157
24
Ja aber nur bei otto und den hatte ich bestellt aber ja kam nicht an die haben mir nix gesagt bis ich angerufen habe und jetzt hab ich es storniert und werde dort nie wieder bestellen
Doppelpost zusammengeführt:

Gibt ja mittlerweile genug free synch wo mit nvida geht

PaMi

Aktives Mitglied
Mai 27, 2019
68
19
Ja aber nur bei otto und den hatte ich bestellt aber ja kam nicht an die haben mir nix gesagt bis ich angerufen habe und jetzt hab ich es storniert und werde dort nie wieder bestellen

Gibt ja mittlerweile genug free synch wo mit nvida geht

Wann war das?
Ich hab meinen heute erst bestellt und angeblich am nächsten Werktag bei mir...

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
157
24