Hey, ich suche einen Gaming Monitor bis 300€.
Da ich mir eine neue Xbox zulegen möchte, wäre es sinnvoll 120hz zu haben und zumindest WQHD. 4k ist ja bei der Preisklasse nicht realistisch. Hinsichtlich der Größe wäre etwas um den 27 Zoll bereich gut, da ich kaum eine Armlänge vom Monitor entfernt sitze.
Gefunden habe ich bislang diese Modelle und würde mich über eure Anregungen freuen.
Thx
Da ich mir eine neue Xbox zulegen möchte, wäre es sinnvoll 120hz zu haben und zumindest WQHD. 4k ist ja bei der Preisklasse nicht realistisch. Hinsichtlich der Größe wäre etwas um den 27 Zoll bereich gut, da ich kaum eine Armlänge vom Monitor entfernt sitze.
Gefunden habe ich bislang diese Modelle und würde mich über eure Anregungen freuen.
MSI LED-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS) online kaufen | OTTO
MSI LED-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS) für 219,00€ bei OTTO
www.otto.de
Acer Nitro VG271UP Gaming-LED-Monitor (69 cm/27
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
www.otto.de