Moin! Frage zu einem Computer von CSL

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Hallo, nochmals, ich möchte mir für 899€ einen Gaming PC Von CSL Computer kaufen, ist dieser sein Geld wert? Es handelt sich dabei um den Csl Sprint X5802, welcher mit einem Ryzen 2600x, einer GTX 1050Ti herbei kommt, kann mir jemand sagen ob dieser auch eine gute Performance hat, dieser soll auch zum Zocken genommen werden, ich selber habe keine große Ahnung, deshalb frage ich und hoffe auf Antworten! LG Jonxx
 
Nov 4, 2018
1.532
1.275

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Was zockst du denn?
Für 900 Euro ist eine 1050 ti echt mager, damit wirst du nicht lange Freude haben.
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Was zockst du denn?
Für 900 Euro ist eine 1050 ti echt mager, damit wirst du nicht lange Freude haben.
Ich habe vor Echtzeit - Strategie zu spielen das Spiel ist unter dem Namen Men of War Assault Squad 2 bekannt, und ich will Arma 3 spielen.

Wenn du selbst baust kommst du natürlich am günstigsten weg und es ist sogar eine GTX 1070 drin!
Falls es ein Fertig-PC sein soll https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-800-Edition::3688.html:)

Viele Grüße
Hätte ich erst vor zu bauen, jedoch weiß ich nicht ganz ob ich das hinbekomme, aber ich bin von der Zusammenstellung sehr überrascht und hatte ihn echt im Blick. Aber jedoch habe ich zu viele Fragen was diesen PC Bau angeht.

Des weiteren habe ich versucht sie auf Instagram zu kontaktieren, das ist nun einen Monat her. Jedoch ohne Erfolg.

Ist es den möglich irgendwie über Z. B TeamSpeak in sprachlichen Kontakt zu kommen? LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.602
Ich bitte dich die editieren Funktion zu verwenden und nicht 5 Beiträge und dann auch noch Zitate hintereinander rauszuhauen. Ist so auch in den Forenregeln beschrieben. Vielen Dank

Persönlichen Support außerhalb dieses Forum kann ich leider nicht anbieten. Dafür reicht meine Zeit nicht aus - sorry :)
 

Jonxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
29
3
Ich bitte dich die editieren Funktion zu verwenden und nicht 5 Beiträge und dann auch noch Zitate hintereinander rauszuhauen. Ist so auch in den Forenregeln beschrieben. Vielen Dank
Entschuldigung vielmals. Ich werde mich daran halten. Aber danke nochmals, ich habe ein Forum noch nie so genutzt

Danke nochmals die Antwort, dann werde ich mal alle meine Fragen so stellen, bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet: