Das ist aber jetzt so nicht fertig oder?So komme ich auf 447 Euro.
Der hat 500gb SSD
Einen 3200g
Ein Board mit Onboard WiFi
Nene, da das ursprüngliche Mainboard ja nicht ging, muss ich mir da noch was überlegen. Da es mit bei 3200g über 470 Euro gehtDas ist aber jetzt so nicht fertig oder?
Wahrscheinlich verändert er die noch aktuell.Das ist aber jetzt so nicht fertig oder?
Genau.Wahrscheinlich verändert er die noch aktuell.
Ich gebe dir einen kleinen DenkanstoßNene, da das ursprüngliche Mainboard ja nicht ging, muss ich mir da noch was überlegen. Da es mit bei 3200g über 470 Euro geht
@Pyronaut
Kannst du nicht sowas nehmen?
Ultron RealPower RPS19-2535 | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Ultron RealPower RPS19-2535 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: 1x 5.25", 1x 3.5" • Intern: 6x 3.5" • I/O: 1x USB-A 2.0 • PCI-Steckplätze: 3… ✔ 19geizhals.eu
Oder das:
Inter-Tech 2U-2098-SK ab € 101,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Inter-Tech 2U-2098-SK ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: 1x 5.25", 1x 3.5" • Intern: 7x 3.5", 3x 2.5" • I/O: 2x USB 2.0 • Lüfter (vorne): 2x 60mm (optiona… ✔ 19geizhals.eu
Ich weiß. Aber ich weiß nicht, wie das Preislich möglich sein kann..Ich gebe dir einen kleinen Denkanstoß
Du warst mit deiner ersten Konfi gar nicht mal so verkehrt lediglich das Board war nicht kompatibel
Es haben halt ein paar Komponenten gefehlt
Eingabegeräten
Laufwerk
Du bist aber auf dem richtigen Weg
Glaube mir das geht sogar alle Anforderungen für unter 450 €Ich weiß. Aber ich weiß nicht, wie das Preislich möglich sein kann..
Dann wie?Glaube mir das geht sogar alle Anforderungen für unter 450 €
Beide nicht möglich da maximale Einbautiefe nicht über 390mm sein darf, e passt sonst nicht in das dafür vorgesehene Transport Case.
Was wäre denn die obere Schmerzgrenze vom Budget her?
Wie sieht es mit Belüftung aus, im Licht wird es ziemlich warm.
Muss es genau dieses Gehäuse sein, oder reicht es, wenn die Maße nicht überschritten werden?
Kommt noch etwas anderes in das Case herein?
Der Cpu hat einen boxed Kühler, der nicht sehr groß ist.
Kostet nichts extra und Reicht, wenn du nicht übertakten willst
Das wird schwer. Denke ichKann der denn auch ausreichend kühle bei umgebungstemperaturen von 35-45°C ? Oder noch mehr
Du kannst an dem Board noch sparen Es gibt billigere Boards mit WiFi und BT.Dann wie?
Ich hab ja überall das Minimum genommen aber trotzdem...
Welche denn? Dann passe ich die Direkt anDu kannst an dem Board noch sparen Es gibt billigere Boards mit WiFi und BT.
Dazu ein Tastatur Bundle mit Maus für 10€ oderso und ein Laufwerk.