Mindfactory=Schlecht? ?

Kai1809

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 15, 2019
20
0
Hey, ich weiß nicht wo ich meine Hardware komponenten für meinen PC bei Mindfactory kaufen sollte, Mindfactory hat nur 3.5/5 Sterne und ich habe schlechtes gelesen. Was sagt ihr dazu ? :/

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Die Suchfunktion hier im Forum wird dir mindestens 3 weitere Beiträge zum Thema Mindfactory mit jeweils einigen Antworten zeigen. ^^

Was hast du denn schlechtes gelesen und vor allem wo und aus welcher Zeit stammen die Bewertungen?

Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben, geben deutlich häufiger eine Bewertung ab als jene die gute Erfahrungen gemacht haben.

Kai1809

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 15, 2019
20
0
Wenn man auf Geizhals unterwegs ist sieht man, dass Mindfactory viele Bewertungen hat und der Durchschnitt 3.5/5 Sternen ist.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Liegt an meinem genannten Grund, Mindfactory ist nicht ohne Grund einer der größten deutschen Hardwarehändler.
Und bei der Größe kann es durchaus mal zu Problemen kommen, die jedoch bisher bei mir immer zuverlässig und schnell vom Support gelöst werden konnten.
Auch Retouren von Defekter Hardware sind nie ein Problem gewesen.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Ist ja in Ordnung und auch nicht so schlimm, doch sollte man den Tipp mit der Suchfunktion auch annehmen und nicht erneut nach weiteren Erfahrungen fragen. ^^

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Feli04

Stammgast I
Nov 11, 2018
115
30
Ich hab auf Mindfactory schon hardware im wert von mehreren hundert euro gekauft. Es gab nie probleme. Ich kann dir die seite nur empfehlen

• Gefällt mir!
Reactions: Laymer