Hallo, Wie kann ich bei Mindfactory meine Artikel zurücksenden bzw. Reklamieren? LG
HimmelsLegende Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 27, 2019 52 5 Jan 4, 2020 #1 Hallo, Wie kann ich bei Mindfactory meine Artikel zurücksenden bzw. Reklamieren? LG
Skorpion82 Ehrenmitglied Aug 30, 2019 5.111 4.169 Jan 4, 2020 #2 Reklamation & Gewährleistung -> Reklamation und Widerruf -> Infocenter | Mindfactory.de Sie haben ein defektes Produkt erhalten und möchten dies reklamieren? Hier können Sie nachlesen, wie Sie das machen und was dabei zu beachten ist. www.mindfactory.de Reactions: HimmelsLegende
Reklamation & Gewährleistung -> Reklamation und Widerruf -> Infocenter | Mindfactory.de Sie haben ein defektes Produkt erhalten und möchten dies reklamieren? Hier können Sie nachlesen, wie Sie das machen und was dabei zu beachten ist. www.mindfactory.de
HimmelsLegende Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 27, 2019 52 5 Jan 4, 2020 #3 Skorpion82 hat gesagt.: Reklamation & Gewährleistung -> Reklamation und Widerruf -> Infocenter | Mindfactory.de Sie haben ein defektes Produkt erhalten und möchten dies reklamieren? Hier können Sie nachlesen, wie Sie das machen und was dabei zu beachten ist. www.mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken.... Das Heisst ich muss das von DHL auf das Paket kleben und den zettel von Mindfactory ins Paket legen
Skorpion82 hat gesagt.: Reklamation & Gewährleistung -> Reklamation und Widerruf -> Infocenter | Mindfactory.de Sie haben ein defektes Produkt erhalten und möchten dies reklamieren? Hier können Sie nachlesen, wie Sie das machen und was dabei zu beachten ist. www.mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken.... Das Heisst ich muss das von DHL auf das Paket kleben und den zettel von Mindfactory ins Paket legen