Mindfactory Partnerschaft.

Akuma

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
20
1
Hallo, ich wollte diesen Freitag am 29.11 den 700€ PC zum selber bauen kaufen. Ich wollte fragen ob ich das immernoch irgendwo bestellen kann und wenn nicht hat Mindfactory das noch?

Zuletzt bearbeitet:

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ich versteh die Frage nicht ganz und die Datumsangabe auch nicht.
Doppelpost zusammengeführt:

Der PC besteht im allgemeinen aus Komponenten und die kannst du bei zahllosen Händlern erwerben, Mindfactory wäre da eine gute Wahl.

• Gefällt mir!
Reactions: Akuma

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ja bei Mindfactory, warum die Partnerschaft beendet wurde - weiß ich nicht 🤷🏼‍♂️

Hier mal mein Vorschlag mit einer RX 5700.

(Ganz leicht überm Budget)

Der PC besteht im allgemeinen aus Komponenten und die kannst du bei zahllosen Händlern erwerben, Mindfactory wäre da eine gute Wahl.
Er meint wahrscheinlich das:
HinweisWir haben unsere Partnerschaft mit Mindfactory beendet - daher wird es auch keine Verlinkungen zu diesem Shop mehr geben und wir sprechen auch keine Empfehlung aus dort zu kaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: Akuma

Akuma

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
20
1
Ja bei Mindfactory, warum die Partnerschaft beendet wurde - weiß ich nicht 🤷🏼‍♂️

Hier mal mein Vorschlag mit einer RX 5700.

(Ganz leicht überm Budget)

Er meint wahrscheinlich das:

Ich habe mich im Datum geirrt. Ich dachte Mindfactory hat die Teile nur weil Hardwaredealz ein PC mit den Teilen anbietet.

Anhänge

• Screenshot_2019-11-27-16-41-36.png
    Screenshot_2019-11-27-16-41-36.png
    59,9 KB · Aufrufe: 11

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Habe mich gerade auch über diesen Thread gewundert.
Wusste gar nicht, dass es eine Partnerschaft überhaupt gab^^

Ist halt nur etwas blöde, wenn dann so ein verlinktes 16 GB G.Skill Ripjaws Kit bei Amazon 123€ kostet statt 65€^^
Sehe schon noch mehr Verwirrung bei einigen Nutztern.

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ich habe mich im Datum geirrt. Ich dachte Mindfactory hat die Teile nur weil Hardwaredealz ein PC mit den Teilen anbietet.
Ne das ist ganz normale Mainstream Ware, das kannst du überall kaufen auch noch bei Mindfactory.
Das mit der Partnerschaft hat mich verwirrt, wusste nicht dass das hier eine Rolle spielt. Aber seis drum.