Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab letzten Sonntag was bei Mindfactory bestellt aber bei den meisten Teilen stand lieferung 1-3 Werktage aber ich hab bis heute nur die Vertragsbestätigung bekommen aber keine Email das es versand wurde. Weiss jemand wie lang das noch braucht?
Es war (meiner meinung nach) nicht unfreundlich. auf jedenfall war es nd so gemeint. Es nervt nur langsam da ich schon ca. 15-20 solche fragen in 2 Monaten gesehen habe. ich denke du solltest abwarten, und wenn garnix passiert einfach mal anrufen und nachfragen.
@Moderation ich glaube es fängt hier an zu eskalieren @zDEKOOOO ich habe auf meine Mindfactory Bestellung auch schonmal 5tage gewartet war denn alles auf Lager was du bestellt hast
Du brauchst nicht anfangen zu übertreiben, die Leute hier sind so viel auf dem Forum (wie ich) um Leuten wie dir zu helfen, also unterlasse es so zu schreiben, das geht zu weit!.