Mindfactory bestellen oder nicht

BlackFury

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 1, 2023
4
0
Servus ich habe mir ein System auf Mindfactory zusammengestellt aber sehr sehr viele schlechte Bewertungen im Internet gefunden sollte man diesen viel glauben schenken oder unter der deviese wer was schlechtes bekommt bewertet schlecht und wer was gutes bekommt bewertet garnicht abspeichern
MFG

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.369
946
Habe gerade auch mein neuen PC da bestellt. Allerdings als einzelteile. Bisher keine probleme gehabt

Alternative schau mal bei Dubaro. Die knapp 200€ fürs zusammenbauen hast du bei Dubaro auch und da hast du Garantie

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
Servus ich habe mir ein System auf Mindfactory zusammengestellt aber sehr sehr viele schlechte Bewertungen im Internet gefunden sollte man diesen viel glauben schenken oder unter der deviese wer was schlechtes bekommt bewertet schlecht und wer was gutes bekommt bewertet garnicht abspeichern
MFG
genauso schauts aus.
es schreiben zu 99,99% nur die unzufriedenen. je grösser ein händler ist, um so mehr unzufriedene gibts halt.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
garantie nicht mit gewährleistung verwechseln.
gewährleistung ist gestzlich geregelt. garantie kann der hersteller aushandeln, wie er möchte.
z.b. wenn ein ram defekt ist,kann im garantiefall der hesteller festlegen, dass du das ding nach china schicken musst. im gewährleistungsfall ist der händler zuständig.

• Gefällt mir!
Reactions: Zaradur