Milch auf Tastatur

XP_PC

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 13, 2019
5
0
Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen etwas Müsli auf meine Tastatur geleert (Lioncast LK300 RGB mechanisch)
Sie hat schon wenige Sekunden danach nur mehr teilweis efunktioniert und hat dann komplett den Geist aufgegeben. Es hatten nur mehr 5 Tasten in einer Farbe geleuchtet, die ich nie so eingestellt hatte. Erkannt wurde sie vom PC auch nicht richtig und die Tasten gingen auch nicht mehr.

Daraufhin habe ich alle Tasten von der Tastatur runtergenommen, habe sie aufgeschraubt und ein wenig mit einer Küchenrolle getrocknet und auch etwas gefönt (Die Oberseite ist jedoch nicht zugänglich). Dann habe ich sie in die Verpackung gelegt.

Nach ca. 2-3 Wochen in der Verpackung habe ich sie raungenommen und probiert. Sie hat so wie früher geleuchtet und die Tasten haben auch funktioniert. Habe sie jedoch sofort wieder zurück in die Verpackung gelegt.

Kann es sein, dass sie nach wenigen Minuten Benutzung wieder den Geist aufgibt, da ja eigentlich noch getrocknete Milch in der Tastatur ist oder ist sie sozusagen wieder voll funktionsfähig? Hatte jemand von auch schon Mal ein ähnliches Problem?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
warum hast du sie sofort wieder in die verpackung gelegt?,
hab schon öfters cola etc auf meiner verschüttet und sie ging nach dem trocknen wieder wie am ersten tag und auch meiner damaligen freundin ist dies passiert (müsli), hab gesagt lass sie trocknen und siehe da sie ging wie am ersten tag

Zuletzt bearbeitet: