Okay, war der Meinung dass das 400 USB ist.
Würde dann im Namen bzw. In der Beschreibung mit beistehen
Okay, war der Meinung dass das 400 USB ist.
Alles klar denke. Kenne mich zwar selbst etwas mit VA Technik aus. Jedoch hatte ich kein Plan, welches Mic man an nem PC nehmen kann. Bin eher der Lichtler bei uns in der Truppe xDDas t.bone SC400 ist ein XLR Mikrofon weil hier ausschließlich nach XLR Mikrofon gefragt wurde und entsprechend Hardware bereits vorhanden ist sehe ich hier keine Notwendigkeit für eine USB Mikrofon Lösung sondern klar ein XLR Mikrofon zu prüfen wäre noch ob ein XLR Kabel vorhanden ist um dieses an ein Mischpult anzuschließen
Grundsätzlich kannst du auf Marken wie Yamaha, Allen & Heath und Soundcraft setzen. Ich nutze selbst unteranderem das Sondcraft Notepad 5, das Allen & Heath ZEDi8 und das Yamaha MG10XUF und weitere Geräte dieser Marken auf meiner Abreit. Alle die ich dir nannte haben besagte Interface schnittstelle.
Du kannst aber auch ein kleines interface nutzen wie z.b. das Behringer U-Phoria UMC202HD oder das Steinberg UR22 Mk2
OMG war der schlechtDa dürftet ihr 2 euch ja "blendend" verstehen
Alles klar denke. Kenne mich zwar selbst etwas mit VA Technik aus. Jedoch hatte ich kein Plan, welches Mic man an nem PC nehmen kann. Bin eher der Lichtler bei uns in der Truppe xD
Mach es eher semi professionell und ohne Ausbildung xD Mit genügend Gaffa funktioniert des immerIch bin der Ton Typ und lerne aktuelle die Fachkraft für Veranstaltungstechnik, dazu kommt das ich eigene Technik für eigene VA verwende.
Mach es eher semi professionell und ohne Ausbildung xD Mit genügend Gaffa funktioniert des immer
Du kannst aber nicht unterschlagen, dass Gaffa nen unverzichtbarer Begleiter ist xDEhm ich enthalte mich da mal jeglichen weiteren Kommentars
Du kannst aber nicht unterschlagen, dass Gaffa nen unverzichtbarer Begleiter ist xD
Hasse Leute die für Kabel statt Zumble Gaffa nehmen xD SauereiGaffa und Zumble wobei Zumble sollte man immer am man haben und ein Leatherman und Taschenlampe sind auch extrem wichtig.