Microsoft Office nach Neuinstallation behalten

Medde

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
51
9
Hi,
ich habe vor mein Windows neu zu installieren und möchte natürlich meine Office-Version behalten.
Nun ist es so, dass ich keinen Key mehr finden kann, ich aber gelesen habe, dass man diesen nicht mehr braucht wenn man ein Microsoftkonto hat.

Reicht die Anmeldung in meinem Konto aus um Office nach der Neuinstallation wieder zu aktivieren?
Falls nicht wie kann ich meinen Key herausfinden? Ich habe es schon mit http://www.chip.de/downloads/Magical-... ausprobiert, allerdings nichts gefunden!

Danke für eure Hilfe
VG

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.747
3.647
Kommt auf die Office Version an.
Wenn du beim ersten mal ein Konto erstellen, und den Key dann eingeben mustets ist er mit deinem Konto verknüpft. Dann sollte es reichen wenn du dich dann einfach wieder mit deinem Microsoft Konto einloggst.
Wenn du z.b im Word auf "Datei" und dann auf "Konto" gehst, siehst du auch mit welchem ACC es verknüpft ist....

• Gefällt mir!
Reactions: udtojan95

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Jep. Du musst dich mit dem Microsoft Konto verknüpfen. Hatte vor einem Monat diesselbe Situation, wo ich mein Office auf einen anderen PC installieren musste, aber den Key nicht mehr finden konnte.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca