Meinung zur Konfi 1300 euro

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Könntest du bitte die korrekte konfi verlinken? In geizhals die konfi auf öffentlich stellen und den link hier einfügen :)

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich kann es immer noch nicht sehen :/

Hast du ein geizhals konto? Hast du die wl (wunschliste) in deinem acc oder lokal abgespeichert? Hast du die liste auf öffentlich?

• Gefällt mir!

Kaiserkuffi

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
50
0
sry ich kapiere es nicht
Doppelpost zusammengeführt:

ja
Doppelpost zusammengeführt:

öffentlich und auf lokal

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Da gibt es einiges zu verbessern. Ich pack dir das mal in eine wunschliste und erkläre dir, was ich warum gemacht habe :)

• Gefällt mir!

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich vermute mal es soll ein gaming pc werden :D

Also der ryzen 5 3600 ist aktuell perfekt zum zocken und was teureres lohnt sich nicht.
Die msi gaming x 2070 super ist ne echt gute karte.
Beim Ram ist der aegis nicht zuverlässig. Gab schon öfters probleme hier im forum mit dem ram und generell rate ich von dem ab. Der ripjaws v ist aus eigener erfahrung gut.
Das netzteil ist so sehr leise und hat nötige schutzschaltungen und ist sehr effizient. Somit ein gutes netzteil für den preis.
Daa gehäuse ist schallgedämmt und hat ein glasfenster. Außerdem werden direkt 2 140mm lüfter mitgeliefert.
Bei der ssd habe ich eine schnelle 1tb nvmr ohne qlc genommen, da ssds mit qlc ab einer bestimmten datengröße eine sehr langsame schreibgeschwindigkeit haben.
Einen cpu kühler habe ich auch noch dazu gepackt, damit du die cpu schön kühl halten kannst, und außerdem ist der kühler deutlich leiser als der boxed kühler

Hoffe ich konnte helfen :)

• Gefällt mir!