Meinung zum Pc???

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Guten Abend,

an sich findei ich den PC so nicht schlecht aber ich finde den ein bisschen teuer für die Komponenten, die dort verbaut sind. Und knapp 750 GB Speicher ist jetzt auch nicht du Welt und das bei einem 1700 € PC ist das sehr wenig. Ich finde wie auch schonmal gesagt die Komponenten nicht schelcht aber ein bisschen an den falschen Stellen gespart und das finde ich schade.

Dir wünsche ich frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.316
5.190
Ähm, wie man diese Konfiguration nicht schlecht nennen kann, verstehe ich nicht.

Schlechtes Netzteil, Gehäuse, Mainboard. nur der Standardkühler, veraltete Cpu, langsamer Ram und nur 250gb SSD und dafür verlangt man sogar noch über 1700€.

Eine totale Katastrophe trift es eher.
 

Julian Asche

Mitglied
Dez 23, 2020
33
4
hi habe mir vor paar Wochen auch einen PC bei systemtreff gekauft würde ich jetzt noch mal den gleichen PC kaufen würde ich 200 € mehr drauf zahlen ich empfehle dir jetzt keinen PC zu kaufen!
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.305
11.435
Ähm, wie man diese Konfiguration nicht schlecht nennen kann, verstehe ich nicht.

Schlechtes Netzteil, Gehäuse, Mainboard. nur der Standardkühler, veraltete Cpu, langsamer Ram und nur 250gb SSD und dafür verlangt man sogar noch über 1700€.

Eine totale Katastrophe trift es eher.
naja schlecht ist was anderes, ich würde eher sagen für das geld nicht fair
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Site Justin