Also mir wäre ein fertig pc lieberTraust du dir Marke Eigenbau nicht zu oder wieso ein fertig PC?
Also ansich spricht nichts gegen einen fertig PC allerdings kann man die selbe Leistung mit der Marke Eigenbau doch deutlich günstiger bekommen und bei diesem PC wird evtl der Ryzen 5 2600 die rtx2080 etwas ausbremsen also nicht ideal gewählt worden
Ich habe auf der offiziellen Seite gegucktMacht auf den ersten Blick keinen so schlechten Eindruck, wenngleich auch weder das Mainboard noch die Festplatten genau spezifiziert werden.
Zum Netzteil steht dort leider auch nichts geschrieben, es kann also sein, dass hier Reste verwertet werden.
Vom Preis her scheint der Rechner aber nicht schlecht zu sein.
Der Ram ist dual channel. die taktrate von dem ram konnte ich nicht bestimmen. Die CPU Sollte aussreichenIch habe auf der offiziellen Seite geguckt
Netzteil
Thermaltake SMART RGB 500W 80+
CPU-Kühler
AMD Wraith Stealth
Mainboard
MSI B450M Pro-M2
Und ich hätte noch eine zwei fragen:ist die CPU und die taktrate des RAMs ausreichend und ist der RAM single oder dual Chanel
Der Ram ist dual channel. die taktrate von dem ram konnte ich nicht bestimmen. Die CPU Sollte aussreichen
schau dir einfach mal paar videos auf yt an, ich dachte auch nicht das ich es kann vor paar monaten aber es hat super geklappt und wenn du danach immernoch nein sagst ist es okay aber es ist wirklich wie LEGO einfach zusammenstecken und fertigAlso mir wäre ein fertig pc lieber
Wie sehr teures LEGO ^^schau dir einfach mal paar videos auf yt an, ich dachte auch nicht das ich es kann vor paar monaten aber es hat super geklappt und wenn du danach immernoch nein sagst ist es okay aber es ist wirklich wie LEGO einfach zusammenstecken und fertig
Setz doch Windows zurück^^Jap deswegen finde ich den eigenbau auch so toll. Wegen diesem scheiß vorinstalliertem zeug.
in der Zeit wo ich mir die Mühe mache Windows zurück zusetzen kann ich mir auch nen Computer bauen. Finde es sowas von unangebracht von diesen Unternehmen so viel Software auf die Rechner zu klatschen.Setz doch Windows zurück^^