Möchte mir diesen Kühler kaufen um meinen Ryzen 5 1600 [12 nm] zu kühlen auf einem MSI B450M PRO vdh max. Habe aktuell den boxed Kühler was sagt ihr dazu?
Der ist halt laut, und sogar schwächer als der boxed Kühler und ich würde mir mal das be quiet-sortiment anschauen, auch wenn die etwas teurer sindMöchte mir diesen Kühler kaufen um meinen Ryzen 5 1600 [12 nm] zu kühlen auf einem MSI B450M PRO vdh max. Habe aktuell den boxed Kühler was sagt ihr dazu?
Und ich schlage dir entweder den LC Power Cosmo oder den Arctic Freezer 34 duo vorDer ist halt laut, und sogar schwächer als der boxed Kühler und ich würde mir mal das be quiet-sortiment anschauen, auch wenn die etwas teurer sind
Warum sollte man sich nen NOCTUA für nen 1600 holen?das ding ist müll.
schau dich bei Noctua oder EKL um.
kosten zwar etwas mehr, aber du bist auf der sicheren seite, und für die zukunft gerüstet, denn wer billig kauft, kauft zweimal.
Das Thema hatten wir doch bereits schon ausführlich.das ding ist müll.
schau dich bei Noctua oder EKL um.
kosten zwar etwas mehr, aber du bist auf der sicheren seite, und für die zukunft gerüstet, denn wer billig kauft, kauft zweimal.
warum nicht?Warum sollte man sich nen NOCTUA für nen 1600 holen?
Also ich empfehle nur Komponenten die ich selbst getestet und verbaut habe dementsprechend habe ich da schon Erfahrung mit billig, mittel und Teuer empfehle ja nicht aus einer Laune heraus oder weil es im PCGH ect... steht sondern aus eigener Erfahrung.warum nicht?
man sollte weiter denken als vom mittagessen bis zum zwölfeläuten.
@scorpion82
ja, bis zum nächste cpuwechsel, dann stehst du da und schaust dumm aus der wäsche, weil es keine passenden umrüstsätze gibt.
cpukühler nutzt man länger als nur einen cpuwechsel.
es kann aber jeder machen, wie er möchte.
wenn ich empfehlungen gebe, dann aus eigener erfahrung.