Meinung zu dem Otto Gaming PC

Efi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 11, 2023
9
0
Hey ihr Lieben,wollte mal nachfragen, was ihr von dem haltet? Lohnt sich der PC? Ich finde Otto ganz gut, und würde dort gerne bestellen, allerdings möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen.Habt ihr in dem Preis Segment bessere?
Würde mich sehr über Tipps freuen

LG
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.454
1.873
Hallo,

ich würde in dieser Preisklase nicht mehr auf das ältere AM 4 System setzen. Ich finde auch keine näheren Angaben zum Mainboard, zur SSD und zum NT, da kauft man also zumindest teilweise die "Katze im Sack".

Wenn es ein Fertig PC sein muss und Selbstbau keine Option sein sollte und du noch 100 € draufpacken kannst, würde ich dir diesen empfehlen:


Für die 100 € mehr bekommst du eine aktuelle, deutlkich schnellere und aufrüstbare CPU sowie qualitativ giue Komponenten für Mainboard, SSD und Netzteil. Die Grafikkarte ist von der Leistung her identisch zu der von OTTO..

LG N.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.748
2.595
Moin. Finger weg. Starke GPU mit Office Mainboard, lahmen RAM und älterer CPU ( obwohl die noch ordentlich was kann )
Dann ein Xilence Netzteil . ( mich schauderts ) Für die Kohle bekommt man bei Dubaro was besseres und aktuelleres
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nobbi56

Efi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 11, 2023
9
0
Okay lieben dank für die Antworten, 100 € mehr ist kein ding. Sind 6 Kerne denn ausreichend fürs zocken?
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.748
2.595
Klar. Nicht jedes Game will viele Kerne haben zum zocken, meistens ist die Single Core Leistung ausschlaggebend.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nobbi56