Gelöst Mein PC crasht immer wieder

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
Ich meine bei der Dubaro bestellung ist irgendein antivirenprogramm dabei gewesen. Ich habe den pc jetzt mal zurückgesetzt. Bis fortnite wieder drauf ist dauert das dann nen tag. Ich würde dann einfach NUR fortnite runterladen und schauen ob es geht...
wäre auch eine alternative,
aber wenn dann würde ich eine cleane neu installation vornehmen das auch alles weg ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499

wenn eine ssd und hdd kombi genutzt wird die hdd vor der installation abstecken, sonst kann es sein das windows da daten raufpackt und wenn die hdd getauscht/defekt ist kann windows nichtmehr darauf zugreifen und du darfst erneut installieren
 

Elturko61

Neuling
Nov 10, 2018
6
0
hahahahahahahahahahahahahaaha.
Lieber Elturko61, Ich darf dir mitteilen, dass ich (nach 3 Wöchigem warten) fast eine Ganze Woche Spaß hatte. Für mich ein richtig Tolles Warte/Leistungsverhältnis. Denn das Problem ist WIEDER DA.
Ironie beiseite, Meine Enttäuschung ist mittlerweile Wut gewichen. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich tun soll.
Lg Meppel
Schade wirklich. Es ist traurig, das Dubaro dass einfach nicht hinbekommen hat. Bei mir ist das Problem auch immernoch vorhanden.

Lg Izzy