Dann versuch doch einmal folgendes:
- Sollte die Software noch installiert sind, diese einmal deinstallieren. (Systemsteuerung > Programme > Programme und Features)
- Danach kannst öffnest du den Appdata Ordner (Windows Taste + R und dann folgendes einfügen: %appdata%)
- Nun hast du einen "Local" und einen Roaming" Ordner. Gehe in beide und lösche die Ordner welche mit Logitech zu tun haben. Ich vermute die Ordner heissen "Logi" können aber auch noch andere Bezeichnungen haben. Lösche die Ordner jedoch nur, wenn du dir sicher bist (ansonsten einmal hier nachfragen)
- Danach noch einmal statt (%appdata%) das selbe ausführen mit (Windows + R) aber jetzt mit dem Inhalt (%temp%). In diesem Ordner dann mit (CTRL + A) alle Dateien auswählen und ebenfalls löschen. Es wird ein Fehler auftreten, dass nicht alle Dateien gelöscht werden können das ist normal.
- Danach einen Reboot des Rechners durchführen. Nun kannst du die Software nochmals installieren.