Mein LG HUB Installiert sich nicht

MiniHyra

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2023
12
0
Ich habe den LG HUB neuinstalliert und seitdem habe ich dauerhaft dieses Bild:

Anhänge

• Bild_2024-08-06_105718177.png
    Bild_2024-08-06_105718177.png
    579,6 KB · Aufrufe: 11

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Hey,
Besteht das Problem noch oder konntest du es bereits lösen?

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Dann versuch doch einmal folgendes:

- Sollte die Software noch installiert sind, diese einmal deinstallieren. (Systemsteuerung > Programme > Programme und Features)
- Danach kannst öffnest du den Appdata Ordner (Windows Taste + R und dann folgendes einfügen: %appdata%)
1724306827369.png
- Nun hast du einen "Local" und einen Roaming" Ordner. Gehe in beide und lösche die Ordner welche mit Logitech zu tun haben. Ich vermute die Ordner heissen "Logi" können aber auch noch andere Bezeichnungen haben. Lösche die Ordner jedoch nur, wenn du dir sicher bist (ansonsten einmal hier nachfragen)
- Danach noch einmal statt (%appdata%) das selbe ausführen mit (Windows + R) aber jetzt mit dem Inhalt (%temp%). In diesem Ordner dann mit (CTRL + A) alle Dateien auswählen und ebenfalls löschen. Es wird ein Fehler auftreten, dass nicht alle Dateien gelöscht werden können das ist normal.
- Danach einen Reboot des Rechners durchführen. Nun kannst du die Software nochmals installieren.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Dann versuch doch mal mit CCleaner die Windows Registry zu bereinigen. Jetzt werde ich vielleicht wieder Wiederspruch erhalten allerdings hilft das ggf. um dein Problem zu beheben.
Dafür die Software nochmal deinstallieren und danach den CCleaner starten (Portable Version am besten).
Dann unter "Registry" einmal nach Problemen Scannen und danach "Review selected Issues..." ausführen.

Es wird dann noch gefragt ob eine registry Kopie angefertigt werden soll was ich grundsätzlich immer machen würde.