ich hab email bekommen das meine daten geändert wurden auf diesen. mein profilbild ist geändert und was soll ich jetzt machen????
bitte schnell hilfe
edit: ICH KANN MEIN GMAIL NICHT MEHR ZUGREIFEN BITTEEEEE
was soll ich machen? ich hab kein virus mein pc ist frisch aber trtozdem werden meine accounts überall eingenommenvielleicht was für die @Moderation
Sukzessive überall die Kontowiederherstellung starten. Das nächste Mal nicht überall dieselben Passwörter verwenden,was soll ich machen? ich hab kein virus mein pc ist frisch aber trtozdem werden meine accounts überall eingenommen
ich muss mein passwort auf hardwaredealz ändern aber ich kenne es nicht mehr und meine email zum zurücksetzen kann ich nicht zugreifenGehacktes oder manipuliertes Google-Konto schützen - Google-Konto-Hilfe
Wenn Sie Aktivitäten in Ihrem Google-Konto, in Gmail oder in anderen Google-Produkten bemerken, die nicht von Ihnen stammen, verwendet möglicherweise eine andere Person Ihr Konto ohne Ihre Erlaubnis.support.google.com
Sollten das deine persönlichen Daten auf dem Profilbild sein und du das nicht selbst warst ist das nicht gut.
danke bitte. er hat bis jetzt nur meine profilbilder geändert ich hoffe nicht weiteres kommt?Kann mich in etwa 20 Minuten drum kümmern
bei mir ist das gleiche. ich hab diesen Account seit 2021 mit persönlichen Infos. Ich gehe Montag zur Polizei, rate ich dir auchich hab email bekommen das meine daten geändert wurden auf diesen. mein profilbild ist geändert und was soll ich jetzt machen????
bitte schnell hilfe
edit: ICH KANN MEIN GMAIL NICHT MEHR ZUGREIFEN BITTEEEEE
Wie gesagt... für die G-Mail bitte Google Support kontaktieren über den Link oben.ich muss mein passwort auf hardwaredealz ändern aber ich kenne es nicht mehr und meine email zum zurücksetzen kann ich nicht zugreifen
danke bitte. er hat bis jetzt nur meine profilbilder geändert ich hoffe nicht weiteres kommt?
Alle Zugriffe der Beiden nur über eine IP (jeweils und unabhängig voneinander)?
Ich geb dir grundsätzlich recht. Aber von Telefonbüchern und Social Media habt ihr schon gehört?Sind zwei unabhängige IPs, jeweils eine pro Account.
Erstes Auftreten im Grunde direkt nach der Meldung und der damit einhergehenden Änderung des Profils.
Habe die IPs jetzt entsprechend gesperrt und die Bilder entfernt, da potentiell private Informationen enthalten, die nicht ins Internet gehören.
Ich weiß, dass die Infos keinem der beiden gehören. ^^Ich geb dir grundsätzlich recht. Aber von Telefonbüchern und Social Media habt ihr schon gehört?
Die Informationen auf beiden Bilders waren auch gleich. Können also tatsächlich maximal einem der beiden gehören.
Selbst wenn sie niemanden gehören, sind das persönliche Informationen und müssen unkenntlich bzw. gelöscht werdenIch geb dir grundsätzlich recht. Aber von Telefonbüchern und Social Media habt ihr schon gehört?
Die Informationen auf beiden Bilders waren auch gleich. Können also tatsächlich maximal einem der beiden gehören.
Natürlich. Dem widerspreche ich nicht. Es geht daru,m, daß ganz viele Leute ständig Dinge rausposaunen, die niemanden etwas angehen, geschweige denn interessieren.Selbst wenn sie niemanden gehören, sind das persönliche Informationen und müssen unkenntlich bzw. gelöscht werden
Das ganze war jetzt ein Angriff auf ihre Google Accounts? Das heißt es hat sich jemand bei seinem Gmail eingeloggt und konnte sehen, dass er beim Hardwaredealz-Forum aktiv ist und konnte durch den Zugriff auf die Emails das Passwort zurücksetzen und sich einloggen?
Also keine Sicherheitslücke beim Forum?
hey bei mir ist auch was schief. Habe mich angemeldet und das Profilbild hat sich geändert. Zuerst war noch mein altes? Bei meiner Freundin ist das genauso. Sie hat jedoch kein Forum Konto, sondern nur das für hardwaredealz.com und dort wurde ihr Profilbild auch geändert. Sie heißt da KatanaDas war mit ziemlicher Sicherheit nicht mal das.
Wenn es Angreifer und Opfer gegeben hätte, dann hätte ich mehr als eine IP bei beiden gesehen.
genau der selbe scheiß bei mir. Mir ist das aber egal ob jetzt mein account gehackt wurde. Die verbunde email hab ich sonst nirgendswo xD Ich hab ein 10 stellen lang und zufälliges Passwort. kein plan wie ich gehackt wurdehey bei mir ist auch was schief. Habe mich angemeldet und das Profilbild hat sich geändert. Zuerst war noch mein altes? Bei meiner Freundin ist das genauso. Sie hat jedoch kein Forum Konto, sondern nur das für hardwaredealz.com und dort wurde ihr Profilbild auch geändert. Sie heißt da Katana
Habt ihr irgendwie ein Datenleak? Das war zum Glück nur hier. Bei meinen anderen Konten sieht alles normal aus