Mein Gaming PC

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Vom Grund her nicht schlecht.
Grafikkarte fehlt halt.
Ein paar mehr Infos wie Anwendung und Budget würden helfen das einzuschätzen.
Die AIO ist einbissxhen Overkill.
Da würde auch ein arctic freezer 33 esports duo reichen und sparst gut Geld.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: nicolai141

VGn2508

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
54
2
Vom Grund her nicht schlecht.
Grafikkarte fehlt halt.
Ein paar mehr Infos wie Anwendung und Budget würden helfen das einzuschätzen.
Die AIO ist einbissxhen Overkill.
Da würde auch ein arctic freezer 33 esports duo reichen und sparst gut Geld.
Grafikkarte wäre die RTX 3070 geplant und Budget würde bei ungefähr 1500€ liegen. Der PC ist eigentlich zum Spielen da.
Doppelpost zusammengeführt:

Grafikkarte wäre die RTX 3070 geplant und Budget würde bei ungefähr 1500€ liegen. Der PC ist eigentlich zum Spielen da.
Mir wäre lieber eine Wasserkühlung (da Luftkühler so groß sind und nicht so nice ausschauen wie Wasserkühlung). Ist es bei der z.b. H150i möglich die Lüfter so einzubauen das sie Vorne beim Gehäuse sind (und quasi raus schauen)?
Doppelpost zusammengeführt:

Grafikkarte wäre die RTX 3070 geplant und Budget würde bei ungefähr 1500€ liegen. Der PC ist eigentlich zum Spielen da.
Doppelpost zusammengeführt:


Mir wäre lieber eine Wasserkühlung (da Luftkühler so groß sind und nicht so nice ausschauen wie Wasserkühlung). Ist es bei der z.b. H150i möglich die Lüfter so einzubauen das sie Vorne beim Gehäuse sind (und quasi raus schauen)?
So wie bei der NZXT nur Halt die H150i oder ist das keine Gute Idee (sonst würde ich halt 3x LL120 RGB Lüfter rein)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210303-230137_Geizhals.jpg
    Screenshot_20210303-230137_Geizhals.jpg
    290 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
du kannst auch ne nzxt nehmen und corsair lüfter drauf packen laut google geht des nzxt sieht besser aus halt
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Kannst auch ne AIO nehmen ist halt ein ganzes stück teurer.
Ich würde die wenn in den Deckel bauen und in die Front normal Lüfter die Luft reinziehen. Durch die Wakü wird die Luft dann oben raus gepusted.
Achja oben geht maximal eine 280mm AIO rein keine 360er.
du kannst auch ne nzxt nehmen und corsair lüfter drauf packen laut google geht des nzxt sieht besser aus halt
Geht natürlich ist nur noch teurer als ohnehin schon.
 

VGn2508

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
54
2
Kannst auch ne AIO nehmen ist halt ein ganzes stück teurer.
Ich würde die wenn in den Deckel bauen und in die Front normal Lüfter die Luft reinziehen. Durch die Wakü wird die Luft dann oben raus gepusted.
Achja oben geht maximal eine 280mm AIO rein keine 360er.

Geht natürlich ist nur noch teurer als ohnehin schon.
Aber es würde gehen oder? Weil dann noch mal 100€ für 3 Lüfter ist dann schon viel. Ich hab mir nur gedacht wenn das geht( wie auf dem bild) dann wäre es nicer als eine fette Dark Rock pro 4
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Jaja möglich ist das natürlich ist ja egal was für ein Hersteller.
 

VGn2508

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
54
2
Ok danke dann mach ich das glaube ich, da ich eh oben 2 Lüfter hab und hinten 1 Lüfter.