Mehr Fps

Teezh

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 4, 2021
8
0
Guten Tag erstmal
Hab jz vor ca 2-3 Wochen angefangen wieder auf dem pc aktiv zu zocken und will mehr bzw konstant meine Fps haben
Habe in Call of Duty cold war mit niedrigsten Einstellungen zwischen 80-100 Fps hätte gerne noch bisjen mehr :D
Meine Komponenten sind
CPU AMD Ryzen 5
Gpu Gtx 1050ti
Mainboard Asus prime A320M
16 GB DDR4
Was sollte bzw muss ich upgraden für mehr Fps ?
Danke sxhonmal im Voraus

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.638
10.279
Je nach Monitor, CPU und/oder GPU zudem wäre ein Wechsel des Mainboards ratsam, wenn der RAM langsam taktet sollte auch dieser getauscht werden.

Forter16

Neuling
Jul 3, 2021
3
2
Also der Ryzen 5 3600 ist ein echtes Biest (für den Preis). Ich denke, der Ryzen 5 2600 wäre auch noch eine Überlegung wert.
Als GPU denke ich, die 1660er sind auch sehr gut. Eine 1060 müsste aber auch mit den meisten aktuellen Spielen klar kommen. (Ich habe mich aber leider seit etwas längerem nicht mehr damit auseinander gesetzt.)
Ich selber habe eine Gtx 1660 Super Gaming von Gigabyte. Damit schaffe ich in den meisten Spielen auf mittleren bis hohen Einstellungen die 100-150 FPS locker.

Das ist mein aktueller Wissensstand. Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht weiterhelfen.

• Gefällt mir!
Reactions: Teezh

Teezh

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 4, 2021
8
0
Also der Ryzen 5 3600 ist ein echtes Biest (für den Preis). Ich denke, der Ryzen 5 2600 wäre auch noch eine Überlegung wert.
Als GPU denke ich, die 1660er sind auch sehr gut. Eine 1060 müsste aber auch mit den meisten aktuellen Spielen klar kommen. (Ich habe mich aber leider seit etwas längerem nicht mehr damit auseinander gesetzt.)
Ich selber habe eine Gtx 1660 Super Gaming von Gigabyte. Damit schaffe ich in den meisten Spielen auf mittleren bis hohen Einstellungen die 100-150 FPS locker.

Das ist mein aktueller Wissensstand. Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht weiterhelfen.
Ja aufjedenfsll danke!