meet jitsi

Ramber

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 24, 2021
17
1
Guten Tag
ich habe mal eine Frage bezüglich der oben genannten Meetingseite.
Ich habe immer Probleme mit der Seite und mein Virenschutz ( GDATA) schließt die Seite immer, heute sogar das komplette Internet.
Meine Schule war nämlich so blöd darauf zu gehen statt der Thüringer Schulcloud weil es kurz Probleme gab.

Elias

Stammgast I
Nov 5, 2018
181
60
Ich kenn die Seite nicht, allerdings hatte ich bei meiner Schulcloud ein ähnliches Problem. Zwar wurde die Seite als nicht sicher angezeigt. Normal kann man oben links in der Suchleiste mit dem Internetlink (Bild) auswählen, dass man trotzdem weitergeleitet wird und im schau mal ob du im Virenschutzprogramm ne Ausnahme für die Website machen kannst. Des ist zumindest bei meinem Programm möglich (Avira). Sonst wüsste ich auch nichts.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,3 KB · Aufrufe: 8

Ramber

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 24, 2021
17
1
Okay die die Möglichkeit kenne ich aber diese Variante wäre Selbstmord für meinen Laptop den ich bekomme ja schon E-Mails die nicht im Spammortnär obwohl sie aus dem Jahre "2106" kommen.
Diese bekomme aber auch erst seitdem ich auf der Seite war.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Dann sag deinen Lehrern das du nicht auf die Seite kannst und die müssen das Problem dann mit dir lösen.
Die Seite sieht aber mMn. sicher aus.

Ramber

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 24, 2021
17
1
Das ist ja das Große Problem meine Lehrer haben keine Ahnung von PCs geschweige denn Online Software und die einzigsten zwei sind anscheinend auch nicht mehr fähig.
Ich bin aber nicht der einzigste in meiner Klasse sondern auch in meiner gesamten Schule gibt es dieses Problem.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Guten Tag
ich habe mal eine Frage bezüglich der oben genannten Meetingseite.
Ich habe immer Probleme mit der Seite und mein Virenschutz ( GDATA) schließt die Seite immer, heute sogar das komplette Internet.
Meine Schule war nämlich so blöd darauf zu gehen statt der Thüringer Schulcloud weil es kurz Probleme gab.
Du kannst auch einfach die Desktop App nutzen.

Ramber

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 24, 2021
17
1
Das ist ja leider das gleiche Problem 😭

Zuletzt bearbeitet: