soll ich mir den Medion Erazer Engineer X10 oder den X20 kaufen, die Teile einzeln zu kaufen wäre viel teurer und ich zocke momentan auf nem MacBook was ziemlich Käse ist
naja also ich hätte so 1500 Franken (Schweizer Währung) zur verfügung und ich würde schon gerne ne 3er karte habenkommt darauf an, was du ausgeben willst, und ob die noch verfügbar sind.
also das mit dem "in die schweiz liefern" geht (es gibt händler die ihn halt in ihrem eigenen Onlineshop verkaufen aber wenn er jetzt da wäre und verfügbar und so, was wäre deine Antwort?dann schau nach, obs die noch gibt.
erfahrungsgemäß sind die immer schnell weg.
ob medion in die schweiz liefert weiß ich nicht.
ich will halt wissen was die Hwdealz community von dem PC hält und noch ne andere Frage: reicht 500gb ssd?das ist doch deine entscheidung.
du musst wissen, was du brauchst oder möchtest.
wenn ich einen von beiden kaufen möchte, der preis nicht so wichtig ist, den X20.
okay danke trotzdemdas ist doch deine entscheidung.
du musst wissen, was du brauchst oder möchtest.
wenn ich einen von beiden kaufen möchte, der preis nicht so wichtig ist, den X20.
ok, also ich bin so n MINI MINI Yter und ich speichere halt alle meine Videos (bis jetzt auf einem 1TB wechselmedium)ob 500 GB reichen kommt darauf an, was gespeichert werden soll.
ich habe einen medionpc als zweitp, allerdings nicht vergleicher mit diesen beiden, läuft seit 7 oder 8 jahren problemlos.