Mechanischer switch

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich hab ne mechanische Tastatur und ich liebe dieses Gefühl. So sehr dass ich es auch woanders haben will als nur am PC
Gibt es so einzelne Schalter zum drücken oder zumindest die Schalter an sich dass ich mein Glück versuchen kann mir was ausm drucker zu machen?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Die Schalter sollte es tatsächlich auch so einzeln zu kaufen geben, meine da zumindest vor einer Weile was gesehen zu haben, kann dir aber leider nicht sagen wo.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Nice
Kann man die irgendwie anschließen dass die leuchten? Daniel aus der kreativecke hat ja auch son Ding zwar vorgefertigte aber vielleicht hattest du bzw jemand anderes schon mal nen Anfall und dabei seine Tastatur geslammt :p

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Ich hatte noch nie eine Mechanische Tastatur, die Wege sind mir da zum Tippen meist deutlich zu lang. ^^

An sich sollte es da keine Probleme geben mit dem Anschluss, jedoch will eine eventuelle Beleuchtung halt auch angesteuert werden.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ok🤔
Ist banggood n Shop wie aliexpress und wish oder kann man da was kaufen? Da gibt es halt Schalter aber ich weiss nicht wie sich das lohnt wegen dem Shop

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Bei Candykeys gibt es ne Switch Sammlung mit allerhand verschiedener Switches für ~5/10€.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Banggood ist irgend wo zwischen wish und Aliexpress zu verbuchen, wobei hier Aliexpress der sicherste ist.