Mauspad

notcamora

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 21, 2020
353
108
Moin zusammen, klingt vllt erstmal doof aber gibt es Geheimtipps und das Pad wieder dunkel zu bekommen?
Mir ist bewusst dass es sich über die Monate abnutzt, aber die "Kratzspuren" sind durch meinen Finger ohne Nagel enstanden.
Sieht halt nicht schön aus :(

Pad.png

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Wie hast du das denn hinbekommen?
Ich nutze meiens jetzt schon bestimmt schon 4-6 Monate und es sieht immer noch wie original aus😂

madlen

Stammgast I
Nov 23, 2018
165
233
Schon versucht es zu waschen? Wenn du es nicht in die Waschmaschine hauen willst, versuch es mal mit einem feuchten Lappen. Ich wisch mein Mauspad regelmäßig mit 'nem feuchtem Lappen ab weil es beleuchtet ist und Waschmaschine eine blöde Idee wäre :D

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Schon versucht es zu waschen? Wenn du es nicht in die Waschmaschine hauen willst, versuch es mal mit einem feuchten Lappen. Ich wisch mein Mauspad regelmäßig mit 'nem feuchtem Lappen ab weil es beleuchtet ist und Waschmaschine eine blöde Idee wäre :D
Das wäre tatsächlich jetzt auch meine einzige Idee gewesen...^^

notcamora

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 21, 2020
353
108
Wie hast du das denn hinbekommen?
Ich nutze meiens jetzt schon bestimmt schon 4-6 Monate und es sieht immer noch wie original aus😂
Ich kann es dir nicht sageen :( liegt vllt an dieser blöden Maus vom Home Office Rechner.

versuch es mal mit einem feuchten Lappen. Ich wisch mein Mauspad regelmäßig mit 'nem feuchtem Lappen ab

Hab ich tatsächlich schon mehrmals gemacht, hältleider nur so lange bis es wieder trocken ist.