Mauspad... Plastik, Glas oder Metall

Geron

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
122
74
Hallo, Ich habe schon vor einigen Jahren Bemerkt dass ich mit Stoffmauspads absolut nichts anfangen kann. Mir schauderts einfach den rücken runter wenn ich mit meiner Hand über ein Stoffpad reibe. Ich dachte mit der Zeit würde ich mich daran gewöhnen aber es ist immer noch sehr unangenehm. Daher habe ich mich entschlossen auch mal andere Mauspads aus zu probieren. Daher wollte ich mal nachfragen was für ein Mauspad am besten wäre und was eventuelle Nachteile wären. Danke schonmal im voraus

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Glas ist nicht von Vorteil.
kann man nicht so sagen es ist schon ein Vorteil vor allem wenn man die sehr gute Gleitfähigkeit mit einbezieht, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht, da es sehr gut passieren kann das sich Glas Splitter ablösen und danach vlt in der Hand steckt.

Zuletzt bearbeitet:

MeisterPropper87

Mitglied
Mai 8, 2021
11
2
Hallo, Ich habe schon vor einigen Jahren Bemerkt dass ich mit Stoffmauspads absolut nichts anfangen kann. Mir schauderts einfach den rücken runter wenn ich mit meiner Hand über ein Stoffpad reibe. Ich dachte mit der Zeit würde ich mich daran gewöhnen aber es ist immer noch sehr unangenehm. Daher habe ich mich entschlossen auch mal andere Mauspads aus zu probieren. Daher wollte ich mal nachfragen was für ein Mauspad am besten wäre und was eventuelle Nachteile wären. Danke schonmal im voraus
Probier es mit Kunststoff, da gleitet so ziemlich jede Maus gut drauf!!