Maus bleibt zwischen den Bildschirmen „hängen“

GurkenKaiser

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 12, 2023
20
1
Hallo ich habe einen 4K 28 Zoll Bildschirm und einen Full hd 28 Zoll Bildschirm. Das Problem ist das ich zwischen den Bildschirmen „hängen“ bleibe weil der pc denkt das es unterschiedlich große Bildschirme sind. Gibt es irgend eine Software die man benutzen kann um das zu beheben?

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.489
959
Schau mal ob in deinen System Einstellungen unter Bildschirm beide Bildschirme auf der richtigen Höhe zueinander sind.

Ansonsten könntest du evtl ein kurzes Video machen wo man das Problem genauer erkennt? Ich find es aktuell sehr schwer vorstellbar

GurkenKaiser

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 12, 2023
20
1
Schau mal ob in deinen System Einstellungen unter Bildschirm beide Bildschirme auf der richtigen Höhe zueinander sind.

Ansonsten könntest du evtl ein kurzes Video machen wo man das Problem genauer erkennt? Ich find es aktuell sehr schwer vorstellbar
Das problem ist das die eigentlich in echt gleich groß sind aber durch die unterschiedliche Auflösung nicht gleich groß im System angezeigt werden. Ein Video kann ich aus einem sich mir nicht erschließendem Grund nicht anhängen.

Anhänge

• IMG_3272.jpeg
    IMG_3272.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_3271.jpeg
    IMG_3271.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 3