Ja. Unzwar als man schon nur von außen das Gehäuse gesehen hat, war ein leises Gefühl bei den meisten, dass dies mehr als 200 Euro wert sein wird..Also waren die 200€ die mir der Computerladen um die Ecke geboten hatt völlig unterm Wert
Das ist eine Unverschämtheit und klarer Abzockversuch.Also waren die 200€ die mir der Computerladen um die Ecke geboten hatt völlig unterm Wert
Also waren die 200€ die mir der Computerladen um die Ecke geboten hatt völlig unterm Wert
Danke euch allen - dann hab ich jetzt zumindest eine Preisbasis mit der ich was anfangen kann.
Was denn bitte für RGB Batterien? Bei der RGB Beleuchtung in dem PC ist eigentlich nichts batteriebetrieben...Ich denke dann sind auch die 50€ die er für den Austausch von den RGB Batterien haben wollte zu viel gewesen ?!
Okay dann weiß ich wo ich nicht mehr hingehe wenn ich ein PC bzw Laptop Problem habe.
Schlimm, dass man an Unwissenden nur Geschäft machen will...Ich denke dann sind auch die 50€ die er für den Austausch von den RGB Batterien haben wollte zu viel gewesen ?!
Okay dann weiß ich wo ich nicht mehr hingehe wenn ich ein PC bzw Laptop Problem habe.
Das ist Wucher und Abzocken, 50€ für 10min Arbeit, der hat die BIOS-Batterie gewechselt und irgend n Preis gesagt...Ich hatte letztewoche den Pc, also nur den Kasten zum PC Fachman gefahren - der hat den gecheckt für 15€ gleich irgendwelche RGB Batterien gewechselt und danngesgt wäre wohl 200€ Wert - dafür hab ich dann insgesamt 50€ gezahlt.
So ne kleine runde Batterie - ca so groß wie ein 1€-Stück.
Danke, aber nein, passt so. Den Vengeance Pro gibt es nur mit einem Timing Set bei 3200er Taktung. In meiner Liste ist der korrekte Ram drin.Brauchste auch die Timigs werte?
Absolut, ja. Du kannst in der Beschreibung auch sowas schreiben wie "Gut geeignet für Full HD Gaming".Achja, nur mal so, ich kann das getrost als "Spiele bzw Gaming" PC inserieren?
Wir helfen doch gerne. Falls du dabei noch Hilfe brauchst, sag bescheid.Dann weiß ich bescheid, dann muss ich jetzt nur noch mal die Festplatten löschen DANKE!
Theoretisch ist das möglich, ja. Es gibt aber Wege Daten sicher zu löschen um seine persönlichen Daten zu schützen. Hier auf die Schnelle mal ein Artikel von heise.de dazu:Bzw. ein Nachbar sagte mir man kann einen PC auch ohne Festplatten verkaufen weil man gelöschte Daten wiederherstellen kann?! Ist da was dran sind nämlich einige Sachen drauf die keiner sehen soll ☺