Man hört mich bei Discord nicht

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Das Problem ist, dass ich jeden höre aber man mich nicht. Wenn ich in den Einstellungen auf Mikrofon testen klicke höre ich mich, auch im Anruf wird die grüne Umrandung angezeigt wenn ich spreche. Hören tut mich aber niemand.

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Das Problem ist, dass ich jeden höre aber man mich nicht. Wenn ich in den Einstellungen auf Mikrofon testen klicke höre ich mich, auch im Anruf wird die grüne Umrandung angezeigt wenn ich spreche. Hören tut mich aber niemand.
Genau wissen tu ich es net:/...villt win einstellungen mal richtig durchchecken.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Es sind in letzter Zeit die Datenschutzeinstellungen von Microsoft dran schuld.
Suche Mal nach Datenschutz und gebe dort das Microfon frei

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Es sind in letzter Zeit die Datenschutzeinstellungen von Microsoft dran schuld.
Suche Mal nach Datenschutz und gebe dort das Microfon frei
habe ich
Doppelpost zusammengeführt:

Update: nach ein paar Minuten hat es gestern wieder funktioniert, jedoch hat es heute Nachmittag wieder angefangen.

• Gefällt mir!

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Es könnte auch an den Servern von Discord liegen, die haben immer wieder teils enorme Probleme bis zum Totalausfall.
Im Schnitt sehe ich etwa ein mal die Woche einen der Server in meiner Liste, der vollständig down ist.

• Gefällt mir!

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Also wenn es manchmal geht und dann wieder nicht müssten es schon die Server sein...
ich mach das über privat anruf

Hast du versucht Discord neu zu installieren?
4 mal, manchmal gehts manchmal nicht

Habe jetzt Discord auf dem Browser probiert und das klappt immer. Ist aber keine dauerhafte Lösung da man da von den Einstellungen her eingeschränkt ist.