Mainboard

XanZat

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
82
19
Leute ich stehe vor einer harten Entscheidung. Ich muss mir ein WIFI fähiges Mainboard kaufen . Jetzt habe ich mir 2 rausgesucht.
-Das Asus Rog strix B550-F Gaming WIFI
-Und das MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI
Werde einen AMD RYZEN 5 5600X (Falls die Preise bis Februar nicht fallen werde ich einen AMD RYZEN 7 3700X benutzen)
So also welches Board solle ich benutzen. Wenn ihr die ganzen anderen Teile wissen wollt kann ich die euch auch noch sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Leute ich stehe vor einer harten Entscheidung. Ich muss mir ein WIFI fähiges Mainboard kaufen . Jetzt habe ich mir 2 rausgesucht.
-Das Asus Rog strix B550-F Gaming WIFI
-Und das MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI
Werde einen AMD RYZEN 5 5600X (Falls die Preise bis Februar nicht fallen werde ich einen AMD RYZEN 7 3700X benutzen)
So also welches Board solle ich benutzen. Wenn ihr die ganzen anderen Teile wissen wollt kann ich die euch auch noch sagen.
Bitte mal alle deine Komponenten auflisten mit genauer Bezeichnung dann kann man dir explizit weiterhelfen.
Vor allem wäre es gut zu wissen welches Budget du dafür eingeplant hast 😉

XanZat

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2020
82
19
Bitte mal alle deine Komponenten auflisten mit genauer Bezeichnung dann kann man dir explizit weiterhelfen.
Vor allem wäre es gut zu wissen welches Budget du dafür eingeplant hast
So also hier ist mein PC mit 3 WIFI fähigen Mainboards die ich mir rausgesucht habe. Mein Budget liegt bei ungefähr 1500€ Der PC kostet zwar jetzt mehr aber wenn die Preise wieder normal sind kann ich mir den mit einem B550 Mainboard leisten.
https://geizhals.de/?cat=WL-1844973