Dann mach das aber 32 Zoll is mir dann zu Groß von Meiner Entfernung seh ich dann nicht allesBin mehr auf einen 32 Zoll Monitor, 144 Hz und WQHD aus.
Nutzt ja auch den Thunderbolt Kabel Standart
[/QUOTE/]
Falsch Thundervolt Standart ist USB Typ c
Heißt dass ich kann. Mit dem Displayport Kabel Daten übertragen ,Geräte aufladen , Internet Signal senden ,Nein Thunderbolt ist ein Freier standart die gleiche Technik ist einfach im Displayport kabel
von Intel das Orginal Thunderbolt ist USB-C
![]()
DisplayPort – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Intel® Produkte: Prozessoren, Intel® NUC, Arbeitsspeicher und...
Hier finden Sie Produktinformationen von Intel über Intel® Core™ Prozessoren, Intel® Xeon® Prozessoren, Intel® Arc™ Grafik und mehr.www.intel.de
In der Theorie schon aber das ist im Displayport nicht freigeschaltet sind ja auch 3 Pci-E LanesHeißt dass ich kann. Mit dem Displayport Kabel Daten übertragen ,Geräte aufladen , Internet Signal senden ,
Doppelpost zusammengeführt:
Was dass alles kann thunderbolt
Ohne schade wer so schön gewesen wenn man beim Monitor nur noch 1 Kabel bräuchte und kein Stromkabel mehr aber warum ist dass gespert ?In der Theorie schon aber das ist im Displayport nicht freigeschaltet sind ja auch 3 Pci-E Lanes
Ja wäre geil aber leider nicht kann nur Bild und audio ÜbertragenOhne schade wer so schön gewesen wenn man beim Monitor nur noch 1 Kabel bräuchte und kein Stromkabel mehr aber warum ist dass gespert ?
Ja bitte bei weiteren Fragen kann ich dir gerne weiterhelfenAuf jeden Fall...Danke für deinen ganzen Support Lycyro. Hast mir sehr weiter geholfen!