Die Frage steht ja schon im Titel. Also macht es eigentlich ein Unterschied oder ist der Unterschied kaum spürbar?
Das kann man so einfach nicht sagen, das kommt ganz auf deine Bedingungen vor Ort an. Meistens gibt es da Performance Unterscheide, zu billigen WLAN Sticks würde ich dir nicht ratenDie Frage steht ja schon im Titel. Also macht es eigentlich ein Unterschied oder ist der Unterschied kaum spürbar?
Das sind Parameter, die nix mit der Leistung des Sticks zu tun habenIch nutze seit 1/2 Jahren Diesen sti ck
Im Taskmanager steht oft ~60 MB/S
Mein GTA Download hat bei Steam ~3,5h gedauert
Der ist auch gut, kenne einen der ihn selber nutzt. Nur ich würde halt zur Not eine wlan Karte nachrüsten, die funktionieren meist zuverlässiger.Ich wollte @Rennwagen27 einen Wert geben mit dem er was anfangen kann
Der Stick funkt übrigens durch eine Wand
Wenns so fu8nktioniert, würd ich es lassen.. ^^ wenns dann nicht mehr funktioniert kann immer eine Karte nachgebaut werden.. ^^Der ist auch gut, kenne einen der ihn selber nutzt. Nur ich würde halt zur Not eine wlan Karte nachrüsten, die funktionieren meist zuverlässiger.
Lass das Mal mit einer für 3€ von Wish ausprobierenMein Freund hat bis vor ein paar Wochen eine USB Antenne genutzt die wahrscheinlich 10€ gekostet hat und der hat in der Zeit sogar gestreamt
Ach echt?Der Stick funkt übrigens durch eine Wand
Mein WLAN funkt sogar durch zwei Wände^^Ach echt?
Mein WLAN ist onboard von Intel, ein AX200 Chip oder irgend wie soAlso ich muss sagen mein on-board Wlan ist echt bescheiden^^ Und das bei einem 250€ Board, kann aber auch nur Pech sein oder sonstiges
Also ich kenne wen der den duschkoof anders nutzen würdeDas ist ja was.
Hab mir letztens sowas bestellt:
Anhang anzeigen 14437
Man kann sogar Wasser durch das Internet jagen.
Das meinte ich in Anbetracht meines DatendurchsatzesAch echt?
60 MBit hast du ja,
das sind round about 7,5 MB/s, was nicht schlecht ist. GTA mit 85-90 GB in 3,5h geht vollkommen klar