Mainboard: Frontpanel Anschlüsse

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Moinsen!
Mein Kumpel hatte sich ein neues Case geholt.
Wir haben jetzt alles fertig, bis auf die Front Anschlüsse. Wir haben alles gemacht wie sonst.
Power SW usw. sind wie normal auch angeschlossen. Als wir nun den Rechner anschalten wollten, ist er nicht an gegangen.
Die Mainboard leuchte hat aber geleuchtet.

Das Mainboard heißt Asus prime 310M-A r2.0
Das Gehäuse heißt Sharkoon RGB Lit 100

Wir wissen nicht mehr weiter. Auch das Internet konnte uns nicht mehr weiter helfen. Ich habe schon insgesamt drei PCs zusammengebaut und alles hat immer direkt funktioniert.

Jetzt habe ich das Gefühl, das es nur noch an dem Frontpanel selbst liegt. Also da, wo der an Schalter ist.

MfG. Chris

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Moinsen!
Mein Kumpel hatte sich ein neues Case geholt.
Wir haben jetzt alles fertig, bis auf die Front Anschlüsse. Wir haben alles gemacht wie sonst.
Power SW usw. sind wie normal auch angeschlossen. Als wir nun den Rechner anschalten wollten, ist er nicht an gegangen.
Die Mainboard leuchte hat aber geleuchtet.

Das Mainboard heißt Asus prime 310M-A r2.0
Das Gehäuse heißt Sharkoon RGB Lit 100

Wir wissen nicht mehr weiter. Auch das Internet konnte uns nicht mehr weiter helfen. Ich habe schon insgesamt drei PCs zusammengebaut und alles hat immer direkt funktioniert.

Jetzt habe ich das Gefühl, das es nur noch an dem Frontpanel selbst liegt. Also da, wo der an Schalter ist.

MfG. Chris
Probier mal das, wo der Power sw kabel ist mit nem schraubenzieher zu überbrücken. Wenn der PC startet, dann liegts am Schalter (oder irgendwo das kabel gerissen oder so)