Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welchen Ryzen 7 und welche RTX 2080 Ti hast bzw. willst du kaufen? Benötigst du WLAN, Bluetooth oder eine bestimmte RGB Anbindung wie Mystic Light oder Aura?
habe einen Ryzen 7 2400 und eine RTX 2080 Ti,beides ist auf ein MSI B450M Pro -2 Board gesteckt gewesen,die RTX ist ein Garantiefall,also die zweite Karte und sie funktioniert wieder nicht,dass heisst nach dem einstecken ist der Rechner tot.habe ein 900 watt netzteil und stecke ich wieder meine alte karte hinein,eine 4 gig gtx 960,funktioniert der rechner wieder,bin etwas ratlos.
habe einen Ryzen 7 2400 und eine RTX 2080 Ti,beides ist auf ein MSI B450M Pro -2 Board gesteckt gewesen,die RTX ist ein Garantiefall,also die zweite Karte und sie funktioniert wieder nicht,dass heisst nach dem einstecken ist der Rechner tot.habe ein 900 watt netzteil und stecke ich wieder meine alte karte hinein,eine 4 gig gtx 960,funktioniert der rechner wieder,bin etwas ratlos.
Einen Ryzen 7 2400 gibt es so nicht! Wahrscheinlich meinst du einen Ryzen 5 2400G, wobei dieser gepaart mit einer RTX 2080TI einen Bottleneck ergeben würde! Welches Netzteil besitzt du?
Meine Zusammensetzung besteht aus:
AMD Ryzen 7 2700x
32 GB DDR 4
Gef.RTX 2080 Ti
HDD 500 GB SSD+2TB
Mainboard MSI B450M
Netztteil MP 900 Watt
Captiviagehäuse wurde zu heiss und deswegen habe ich mir ein AZZA-Gehäuse gekauft und dieses vergabeln lassen.
Das Verkabeln hat ein Computerservice erledigt,nach dem man festgestellt hat, dass die Karte defekt war,es wurde an der Verkabelung nix geändert,ein starten des Rechners ist nicht möglich,es ist absolut tot,nur wenn ich meine alte Karte wieder einstecke,läuft der Rechner,hoffe nicht das,dass Board garnicht mit der Karte kompatibel ist.
Das ganze wurde als Komplettrechner gekauft und der lief genau 1 Woche.
Doppelpost zusammengeführt:
Die neue Grafikkarte lasse ich gerade prüfen,ob diese vllt. wieder defekt ist,sollte diese ok sein,liegt es vllt. am board,ich lasse mich überraschen.