Bisher hab ich da den Corsair Vengeance LPX RAM mit 16GB auf 3200MHz, Crucial P5 500GB, Be Quiet Pure Rock 2, Corsair 4000D und das Be Quiet Pure Power 11 400W. Es soll kein Gaming PC werden, sondern ein Zukunftssicherer Alltags PCUnd was sind deine restlichen Komponenten bzw. was stellst du dir da vor?
Ich möchte die iGPU benutzenAls RAM kann ich Dir generell den hier empfehlen:
Der Pure Rock 2 wird für den Prozessor ausreichen. Benutzt Du eine richtige Grafikkarte oder möchtest Du die integrierte Grafikeinheit vom Prozessor benutzen?![]()
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 3200MT/s (3200MHz effektiv - abgeleitet von 1600MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Bei dem Board bedenken, im Bios Powerlimit aufzuheben![]()
ASRock B560 Pro4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASRock B560 Pro4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: Intel 1200 (LGA1200) • Chipsatz: Intel B560 • CPU-Kompatibilität: CPU-Kompatibi… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Muss ich bei dem Board ein Bios update machen?Bei dem Board bedenken, im Bios Powerlimit aufzuheben
Sonst drosselt das die CPU