Guten Abend (edit: Sorry sehe gerade selbst das es vllt in die falsche abteilung gekommen ist weiß blos leider nicht wie ich es verschieben kann :/ )
Ich bin relativ neu in diesem Forum deswegen entschuldigt falls ich was falsch mache xP.
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen und habe eigentlich schon alles im Kopf.
CPU : ryzen5 2600 ( noch nicht sicher ob x oder non)
Ram : ddr4 aegis
GPU : Rtx 2070 msi Armor
SSD: noch nicht sicher wie viel ich brauche aber denke 1 ssd fürs Betriebssystem, 1 ssd für spiele und Programme und eine 1 bis 2 TB HDD als massenspeicher
Netzteil: bequite pure power11 500W
Gehäuse: corsair carbide 275R ( auch noch nicht sicher )
Kühler: Noch nicht fest aber denke da kommt einer von bequiet rein
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage hehe
Ich habe mir schon einiges zu MBs angeguckt. Jedoch habe ich das Problem, dass ich nur welche finde, die mir persönlich zu wenige usb anschlüsse haben. Habt ihr empfehlungen für dieses system. Welches Mb passt dazu. es sollte halt nicht zu teuer werden. Ich komme mit allen drum und dran auf 1000-1200 Euro mit mainboard
Das wär die Konfi nochmal bei Mindfactory
Danke, für eure Zeit
Ich bin relativ neu in diesem Forum deswegen entschuldigt falls ich was falsch mache xP.
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen und habe eigentlich schon alles im Kopf.
CPU : ryzen5 2600 ( noch nicht sicher ob x oder non)
Ram : ddr4 aegis
GPU : Rtx 2070 msi Armor
SSD: noch nicht sicher wie viel ich brauche aber denke 1 ssd fürs Betriebssystem, 1 ssd für spiele und Programme und eine 1 bis 2 TB HDD als massenspeicher
Netzteil: bequite pure power11 500W
Gehäuse: corsair carbide 275R ( auch noch nicht sicher )
Kühler: Noch nicht fest aber denke da kommt einer von bequiet rein
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage hehe
Ich habe mir schon einiges zu MBs angeguckt. Jedoch habe ich das Problem, dass ich nur welche finde, die mir persönlich zu wenige usb anschlüsse haben. Habt ihr empfehlungen für dieses system. Welches Mb passt dazu. es sollte halt nicht zu teuer werden. Ich komme mit allen drum und dran auf 1000-1200 Euro mit mainboard
Das wär die Konfi nochmal bei Mindfactory
Danke, für eure Zeit