Hab eine Frage zum Mainboard zu B450 ich weiß nicht ob ich dieses nehmen soll oder das MSI B450 Pro-Max. Oder habt ihr noch andere Empfehlungen so im 70€ Bereich
Und falls noch allgemeine Verbesserungsvorschläge da sind gerne
Das Mainboard ist gut, würde aber bei der CPU statt dem 2600 den 1600 12nm nehmen. Der kostet 20€ weniger und hat die gleiche Leistung. Bei der gpu würde ich lieber eine gebrauchte 1660 Super kaufen, die hat mehr Leistung und verbraucht bedeutend weniger Strom.
Hab eine Frage zum Mainboard zu B450 ich weiß nicht ob ich dieses nehmen soll oder das MSI B450 Pro-Max. Oder habt ihr noch andere Empfehlungen so im 70€ Bereich
Und falls noch allgemeine Verbesserungsvorschläge da sind gerne
1. Kann man 1600 gut übertakten oder zumindest ein bisschen mit dem Stock Cooler?Das Mainboard ist gut, würde aber bei der CPU statt dem 2600 den 1600 12nm nehmen. Der kostet 20€ weniger und hat die gleiche Leistung. Bei der gpu würde ich lieber eine gebrauchte 1660 Super kaufen, die hat mehr Leistung und verbraucht bedeutend weniger Strom.
Mit dem Boxed-Kühler würde ich das nicht tun, der wird dann doch recht laut. Aber übertakten kannst du die CPU.1. Kann man 1600 gut übertakten oder zumindest ein bisschen mit dem Stock Cooler?
Hast du auch Infos zu der Mainboard FrageMit dem Boxed-Kühler würde ich das nicht tun, der wird dann doch recht laut. Aber übertakten kannst du die CPU.
Lul dachte größer gleich besser AusstattungDas B450m von ASRock ist schon sehr gut, das MSI würde ich aufgrund der schlechteren Ausstattung nicht nehmen
Wenn aber dann solltest du das ASRock ohne M nehmenLul dachte größer gleich besser Ausstattung
Wieso? Nur damit ich besser informiert binWenn aber dann solltest du das ASRock ohne M nehmen
Hat eine bessere AusstattungWieso? Nur damit ich besser informiert bin
Respekt soweit hab ich auch gedacht xD :')Hat eine bessere Ausstattung
Na dann ist ja gutRespekt soweit hab ich auch gedacht xD :')
danke dir für die hilfe schönen tag nochNa dann ist ja gut